Husqvarna te 510 bj 2006 auf 34kw drosseln (SMR 510) ?

1 Antwort

Husqvarna te 510  nur mit ca 25 KW erlaubt bei A2 !

Maße und Gewichte: Radstand 1460 mm, Sitzhöhe* 945 mm, Gewicht (ohne Benzin)* 119 kg, Federweg v/h 300/320 mm, Tankinhalt 7,7 Liter.

Leergewicht = 90 % Tankinhalt plus Trockengewicht von 119 kg = 124,1975 kg

Bei 124,1975 Kilo ist nur 24,83 KW für A2 erlaubt weil das Ding so leicht ist das ist die 0,2 Kw/ Kilo Regel die ganzen 35 KW sind nur bei min. 175 Kilo möglich /150 K 30 KW /125 K 25 KW und selbst bei 275 Kilo sind 35 KW ENDE .

Drossel Für Husqvarna TE 510?

Moin Freunde,

wie oben beschrieben muss ich meine Te510 drosseln.

Gibt es einen geeignetes Kit für die Drosslung ? Oder reicht es wenn ich selber eine Vergaserdrossel einbau und damit zum TÜV gehe ?

...zur Frage

kann man eine yamaha r1 auf 80kmh drosseln

ich mache gerade den 125ccm führerschein mitdem ich 80 kmh fahrern darf.... da ich aber so oder so den morradführerschein mache frag ich mich ob ich ein 600 oder 100ccm motorad auf 80 kmh drosseln kann?? danke

...zur Frage

50PS bei A2 Lizenz

Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage. Wie verhält es sich eigentlich bei nem A2 Schein (der bekanntlich ja auf 35KW /48PS beschränkt ist) mit Maschinen, die minimal mehr Leistung haben (Serienmäßige Leistung von ca 50PS).

Es gibt einige Enduros die da reinfallen und von Haus aus 36KW bzw. Eine Leistung um den Dreh haben. Bekommt man die trotzdem auf sich zugelassen oder muss man diese 1-2 PS, wie auch immer, wegdrosseln?

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.

Beste Grüße Shoryuken

...zur Frage

Enduro/Supermoto für A2 drosseln

Hallo :) Ich mache im Moment den A2 Führerschein und möchte mir eine Enduro kaufen und wollte frage, da ich nichts dazu gefunden habe, ob man die KTM SXC 625 (BJ 2004, 2006), Beta 450 rr (Bj. 2009), KTM 520 EXC (Bj. 2002), Husqvarna TE 510, TE 450 (Bj. 2005) so drosseln kann, dass man mit dem aw Führerschein fahren darf.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

wo bekomme ich zilinderkopf dichtung für izh jupiter 1975?

...zur Frage

Der berühmte "Knall"!

So, mir ist das was eingefallen. Ihr kennt das ja alle. Not-Aus drücken, Sprit in den Auspuff jagen und Not-Aus ein. BOOOM.

Meine Frage. Ist das schädlich fürs Bike, wenn man sowas regelmäßig macht? Oder nur für 1 Zylinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?