Husqvarna SM610, 2 Gaszüge, brauche Daumengas, da versteiftes Handgelenk. Daumengas hat aber nur 1 Zug, -> 2.ten Zug zum schließen einfach aushängen. Lösungen?

1 Antwort

Hallo,

durch einen Bekannten weiß ich, dass es nicht viel gibt, was er (Link folgt) nicht möglich machen kann. Unterhalte dich doch bitte über solche Umbauten mit einem Fachmann wie z.B. dem Willi Költgen. Nein, ich bekomme nichts für die "Werbung", er kennt mich nicht mal, doch weiß ich von einem Bekannten, dass er verdammt viel gebacken bekommt.

http://www.wato.de/174/2012-0005/koeltgen-behindertengerechter-fahrzeugumbau.html

Husqvarna SM630 stirbt ab?

Hallo liebe Motorradfrage.net Community,

Und zwar habe ich folgendes Problem meine Husqvarna SM630 Baujahr 2010 stirbt unterm Fahren einfach ab bzw. letztens ist erst die Hauptsicherung geflogen und kurze Zeit Später ist die Maschine untern Fahren Abgestorben und konnte nicht mehr gestartet werden. Die Batterie ist defekt sowie die Sicherung 20A. Habe beides getauscht und selbes Spiel nochmal gehabt jetzt wollte ich mal fragen woran kann es liegen.

Habe mal ein Multimeter an die Batterie geklemmt um den Kriechstrom zu messen der ist in Ordnung also schließe ich mal den Kabelbaum aus habe den Lenker öfter hin und her bewegt aber es wurde kein Kurzschluss zu messen.

Des Weitern wurde die Benzinzufuhr, Zündung geprüft. Luftfilter wurden gereinigt.

Hat jemand noch eine Idee was ich Probieren könnte. Die Lichtmaschine arbeitet auch wenn ich Gas geb steigt die Spannung auf ca. 14V.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?