Husqvarna SM610, 2 Gaszüge, brauche Daumengas, da versteiftes Handgelenk. Daumengas hat aber nur 1 Zug, -> 2.ten Zug zum schließen einfach aushängen. Lösungen?

1 Antwort

Hallo,

durch einen Bekannten weiß ich, dass es nicht viel gibt, was er (Link folgt) nicht möglich machen kann. Unterhalte dich doch bitte über solche Umbauten mit einem Fachmann wie z.B. dem Willi Költgen. Nein, ich bekomme nichts für die "Werbung", er kennt mich nicht mal, doch weiß ich von einem Bekannten, dass er verdammt viel gebacken bekommt.

http://www.wato.de/174/2012-0005/koeltgen-behindertengerechter-fahrzeugumbau.html

Doppelte Gaszüge Pflicht?

Hi, zur Drosselklappe gehen ja (meistens?) 2 Bowdenzüge, einer zum Öffnen und einer zum Schließen. Ist das gesetzlich vorgeschrieben? Viele Grüße Max

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Wer hat unbezahlbare Insidertips?

Wer hat DIE Tips, die für ein spezifisches Motorradmodell Gold wert sind? So z. B. ist es bei der Fehlerdiagnose an einer Suzuki Hayabusa hilfreich zu wissen, wie man den Fehlerspeicher auslesen kann. Dafür brauch man eine Liste mit den Fehlercodes, die man locker unter der Sitzbank lagern kann und ein Stückchen Draht. Unter der Sitzbank, links hinter der Batterie am Rahmen versteckt ist ein gegen Spritzwasser geschützter kleiner Kasten, dessen Kappe man abziehen kann. Dort sind dann beide Kontakte kurz zu schliessen und schon wird im Display der Fehlercode angezeigt. Einfach, aber wichtig!

...zur Frage

Kann man einen Riss in der Kunststoffscheibe eines Tachos schließen?

Leider habe ich einen sehr feinen Riss in der Kunststoffscheibe des Tachos (Tachoglas wie früher stimmt ja heute nicht mehr). Bin mir nicht sicher, ob der wasserdicht ist. Kann ich da einfach mit Sekundenkleber drüber? Oder wie schließe ich den am besten?

...zur Frage

Hallo zusammen

Kann ich bei einer husqvarna smr 510 einfach wasser in den kühler füllen oder muss ich irgendwelche speziellen flüssigkeiten verwenden?

...zur Frage

Wie kann ich die Kosten pro km bei meiner Maschine berechnen?

Welche Parameter brauche ich dafür? Es interessiert mich einfach mal.. Wer hat sowas schonmal gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?