Husqvarna 701 sm 2017?

1 Antwort

Schraub mal die Sitzbank ab. Darunter befindet sich die Grammatikbox. Ich tippe auf defekte Kommas bzw. fehlende Punkte. ;)

Sorry, ich verstehe kaum was du sagen willst. Sie springt also manchmal schlecht an? Unabhängig davon, ob sie kalt oder warm ist? Ist das alles an Info? Das kann alles Mögliche sein. Ich würde dir empfehlen damit zur Werkstatt zu fahren. Das ist wahrscheinlich nichts, was sich mit ein, zwei Handgriffen wieder in Ordnung bringen lässt.

Dein erster Satz gefällt mir sehr gut. Den halte ich sogar für besser als meine sarkastischen Sätze zu dem Thema. Der sollte "Stanndart" werden. :-)

Auch der Rat mit der Werktatt ist richtig. Wenn jemand kaum Erfahrung mit Zündung und Vergaser hat (braucht er ja auch nicht), dann hilft es wenig hier einen "Crashkurs" über Motorradtechnik mit ihm zu machen. Oft wird es noch schlimmer, weil es nicht nachvollziehbar ist was er "verschlimmbesssert" hat. Gruß Bonny

1

Was möchtest Du wissen?