hupe vs 1400

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du löst die beiden Schrauben Nr. 22 in der Explosionszeichnung (siehe Link) und nimmst die Hupe inkl. Halterung (Nr. 21) ab: http://kuerzer.de/qnWm48cFE

hey my666! vielen dank, jetzt habe ich es begriffen.der link ist sehr hilfreich. werde morgen die sache in angriffnehmen.melde mich bei dir wenn ichs geschafft habe.mfg peterbilt

0

Aber KANN generell eine stärkere Batterie eingebaut werden (jetzt A2)? Relais reicht nicht !

Die Frage nach stärkerer Batterie bei stärkerer Hupe wurde hier mit "nein", bzw. mit "nein, aber Relais" beantwortet. Ich habe ne sstärkere Hupe, ein Relais und eine 2.5mm-Verkablung, trotzdem kommt zu wenig Power auf die Batterie und reisst Licht und die neue V2-Batterie runter.

Darum: KANN eine stärkere Batterie problemlos eingebaut werden, oder bekommt der Alternator hier ein Problem? (Honda CB750 Fifty Seven) Danke, Reyna

...zur Frage

Darf meine Hupe lauter als 105DB sein wenn ich sie durch einen Schalter auch zur Standard Hupe umstellen kann?

...zur Frage

Warum hupt die Hupe temperaturabhängig?

Hallo zusammen,
endlich gibt es in S-H angenehme Temperaturen (so 20°C), da spinnt die Hupe. In der Stadt wurde die Kühlflüssikeit (SV 1000 S) ca. 100-105°C warm, da versagt die Hupe ihren Dienst. Abgekühlt auf 85°, da hupt sie wieder. Soll das normal sein? Die Hupe sitzt serienmäßig direkt (1cm) hinter dem Kühler. Jetzt bin ich gespannt...
Ein Gruß vom "alten" Kostja

...zur Frage

Wie heißt diese Sicherungsspange? (Vorderbremse)

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese "Spange" vom Sicherungsstift abgebrochen.. Weiß aber leider nicht wie das Ding heißt..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

PS: ich bin kein guter Zeichner :D

...zur Frage

Yamaha WR125X vs Husqvarna SMS 125 ? (welche ist besser?)

Hey Leute ,

da ich mir bald eine Supermoto 125ccm holen möchte und mir die zwei oben genannten Maschinen am besten gefallen haben dann hab ich mal ne frage an euch welche von den 2en findet ihr besser ? und warum ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

zündkerze für vs 1400

hallo ! ich möchte andere, haltbarere kerzen in meine vs 1400.schrauben, weil ich probleme mit den NGK kerzen habe.seid die trude in meinem besitz ist 3/4jahr habe ich drei paare eingeschraubt.was gibt es für alternatieven. danke von peterbilt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?