HR ohne Gewichte - kann das sein?

1 Antwort

Es kann aber auch sein, dass die Werkstatt Gewichte verwendet hat die innen im Reifen liegen (kleine Kugeln). Da diese aber nicht günstig sind, hättest du das sicherlich auf der Rechnung gesehen! Also bleibt wahrscheinlicher, dass sie entweder was vergessen haben (was ich nicht glaube) oder gut gewuchtet haben durch verdrehen. Gruß

Ab welcher Felgenunwucht kann man nicht mehr durch Gewichte ausgleichen ?

Hab einen Felgenschlag und wie - ab welcher Unwucht brauch ich eine neue Felge ? Wieviel Gewicht darf man oder kann man draufmachen um die Unwucht auszugleichen ?

...zur Frage

Hallo, Wenn Ich bei meinen 125er Roller in der Variomatik die Rollen Gewichte von Standard 20x17 8,5 Gramm auf 21x17 8,5 Gramm tausche was hat dies zu Folge?

...zur Frage

Motorrad Gewicht erhöhen?

Grüß euch!

Es gibt Motorräder die von der Leistung her den A2 Vorschriften entsprechen. Aber dann gibt es einige Kräder die zwar 35kW/48PS haben, aber dann ein paar Kilo zu wenig.

Kann man da rein theoretisch was machen, damit man in den 0,2 ankommt? Einfach vollgepackte Koffer anhängen geht nicht, oder?

Bitte nicht zusammenscheißen, ich konnte nichts wirklich nützliches finden, außer irgendwelche Gewichte auf den Rahmen dranzuschweißen. (ich bin mir aber sicher, dass einige Kollegen etwas finden werden)

...zur Frage

Welche Variorollen hat mein roller ?

Servus ihr lieben,

ich fahre ein Piaggio Zip Fr SSL 50.. Bj. 1995.. ich mag meine Variorollen ein bisschen leichter machen für ein besseren durchzug.. und bevor ich alles ausbaue um zu schauen was da für eine größe rein passt frage ich euch mal. Vllt weisst ja jemand welche reinpassen und wie chwer die org. gewichte sind ? .. und wenn ich die gewichte ausgetauscht habe, ca 2g leichter.. was verändert sich an der endgeschwindigkeit ? ( fährt in mom 55 kmH ) Danke schon mal !

...zur Frage

Lenkerinnengewicht Honda CB500F blockieren?

Hallo zusammen,

ich möchte an meiner CB500F PC45 (BJ. 14) Lenkerendenspiegel anbringen. Die Gewichte bzw. das Innengewinde dreht sich allerdings, heißt also, dass sich der Spiegel dementsprechend mitdrehen würde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses zu blockieren, damit es sich nicht mehr dreht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat die Ausgleichswelle weitere Funktionen?

Die Ausgleichswelle soll ja – wenn ich das richtig verstanden habe – als Gegengewicht zur Kurbelwelle bei Ein- oder Zweizylindern (auch mehr Zylinder?) gegen Vibrationen und für einen guten Rundlauf wirken. Aber hat sie auch noch andere Funktionen? Zum Beispiel den Antrieb der Steuerkette oder Lima? Oder hat die Ausgleichswelle extra Gewichte als Schwungmasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?