Hotelempfehlung in den Dolomiten ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal das Hotel Olympia in Arabba,is auf Motorradfahrer spezialisiert und zentral in den Dolomiten so das man von dort aus 4-5 unterschiedliche Dolomitenrundfahrten machen kann ohne dafür jedesmal gleiche strecke machen zu müssen

Wenn du abseits vom Touristentrubel und doch zentral, auf 1.000m Höhe mit schönem Blick auf Bozen und den Ritten wohnen möchtest, auf Whirpool, Swimmingpool und Saune stehst dafür aber nur Preise wie in einer 2 Sterne Pension akzeptieren möchtest, dann solltest du es hier mal versuchen. www.pension-berghang.com

Hallo chappmeyledock,mein geheimfaforit : www.motorradstadl.it Mit besten Empfehlungen. pP. ab 28 Euro inkl. Frühstück. Etwas was du noch nie gesehen hast, glaub ich ;-)) Viel spass

Aha, also daher kommt dein Nick! ;-) Gruß T.J.

0

Wir waren 2007 im Hotel www.castellatemar.it es ist am Karerpass und war Super!

Bilduntertitel eingeben... - (Empfehlung, dolomiten, Biker Hotel)

Ja , kann ich bestätigen, leider ein bisschen Wetteranfällig.

0

Servus! Englwirt in Kötschach-Mauthen ist immer ein guter Tip Kuchler Wirt in Treffen (bei Villach)auch sehr zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?