Hosen zum Motorradfahren?

1 Antwort

Hi trojax, das gleiche Problem hat jeder der Moped fährt, was soll ich wohin anziehen ? Mittlerweile habe ich das für mich so gelöst, wenn ich Moped fahre trage ich dementsprechende Kleidung, egal wohin ich gehe oder wen ich treffe. Habe ich geschäftliche Termine die "korrekte" Kleidung verlangen, dann mit dem Auto. Mein persönliches Umfeld hat sich daran gewöhnt wie ich mich wann kleide, der Rest interessiert mich nicht mal periphär. Übrigens würde ich Dir Leder wärmstens empfehlen, bei einem Sturz oder Unfall mit Textilklamotten hast Du ganz schlechte Karten, das Zeug schmilzt regelrecht weg, ich trage Gore Tex nur im Winter.

wie stark sollte das leder denn sein wenn man sich sowa überlegt? Halten auch die günstigeren Lederkomibs mit 1,2mm dickem Leder der größeren Ausstatter? Bzw.auf was achtet man dabei?

0

Was möchtest Du wissen?