Honda XLR 125er springt nee an

1 Antwort

Zündung komplett verstellt? 'Was ja normalerweise nicht von alleine geschieht... Hast du an irgendetwas gebastelt vorher?

1

hab an der Zündung nichts gemacht hatte lediglich den vergaser herausgenommen und gesäubert das war alles

0

piaggio nrg springt nicht mehr an!

Hallo Leute ich habe eine nrg mc3 doch die geht eine Sekunde nachdem anspringen wieder aus. Der Vergaser ist neu, doch die Zündkerze ist beim rausnehmen immer feucht. Ürigens springt der Roller nur mit einem blitzstarterspray überhaupt an. Was tun?

Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Honda NSR 125 Baujahr 1999 springt nicht an

Hallo !

Also meine Frage ist es was kann es sein das meine NSR nicht mehr anläuft?

Das Mottorad war im September beim richten, danach lief sie einwandfrei an und bin auch ein paar mal gefahren. Dann im Januar habe ich es wieder versucht und sie sprang nicht an. Der Motor kurpellte zwar und alle Lichter waren alles alles super aber er sprang nicht an . Habe dann die Batterie ausgebaut ( war über Winter nicht ausgebaut) und habe sie wieder zum meinem Mottoradhändel gebracht und er sagte die Batterie sei kaputt und hat mir eine neue mitgegeben und ich baute sie ein aber wieder das gleiche Problem. Mit 2 Gang und Kupplung lief sie ebenfalls nicht an . Was kann das Problem sein?

mfg Nico !

...zur Frage

nach Kurzschluss in der Batterie

Hallo ich fahre eine Trans Alp (RD11) und nach den Wintermonaten in meiner Trockenen Garage wollte ich mein Mopped fit machen, Leider war die Batterie total leer noch nicht mal mehr die Zündungs und neutral Lampe ging an aber die Uhr ging noch! ich also Batterie ausgebaut und geladen, beim einbau (erst plus dann minus) funkte es beim Anschluss des Minuspol, natürlich war die Hauptsicherung 30 A kaputt, ich also die Ersatzsicherung rein gemacht und Stecker drauf sofort war die Sicherung auch wieder hin,ich dann Batterie ausgebaut und Testen lassen,wo ein Kurzschluss in der Batterie festgestellt wurde, ich also ab nach Polo neue Batterie gekauft und neue Sicherungen besorgt, nach dem Einbau funktioniert alles wieder Cockpit, Beleuchtung.....etc. nur meine Transe springt nicht mehr an, Anlasser und Motor drehen normal ich hoffe ihr könnt mir tipps geben DLZG Thomas

...zur Frage

roller springt nicht an bzw. säuft ab

hallo,

habe folgendes problem mit meinem pegasus sky 50 II. nach dem überwintern springt mir das gute stück nicht mehr an. zuerst dachte ich es liegt an der batterie, welche ich dann aufgeladen hab, was aber nix gebracht hat. zündkerze ausgebaut geputzt, auch keine besserung. letzte hoffnung war dann ein startspray und welch wunder er sprang an, aber nach paar sekunden ist das teil auch wieder ausgegangen. also weiter mit dem startspray versucht, aber immer wiede das gleiche nach kurzem gas geben oder auch einfach im stand laufen lassen geht er wieder aus. weiss jemand woran das liegen könnte? kann man selbst noch was machen oder muss ich ne werkstatt aufsuchen?

vielen dank im voraus für die hilfe!

...zur Frage

SV 650 auf einem Zylinder fahren schädlich?

Hallo,

Ich musste gestern mit meiner SV650S K6 auf einem Zylinder 60km fahren, da die Zündkerze des vorderen Zylinders kaputt gegangen ist. Sie hatte zwar keine Leistung mehr, lief jedoch sehr ruhig, dafür, dass sie auf einem Zylinder lief. Habe ich meinem Motor damit geschadet? Denn heute springt sie gar nicht mehr an. Gestern sprang sie mit einer Zündkerze noch an. Lag das daran, dass der Motor warm war oder ist jetzt noch etwas hinüber?

...zur Frage

Honda cbx650e springt nicht an bzw. Anlasser gibt kein Geräusch von sich?

Habe heute nachdem ich die Batterie nach dem Winter geladen habe versucht meine Honda Cbx650e zu starten. Die Tachobeleuchtung, Anzeigen, Licht funktionieren. Wenn ich blinke blinken komischerWeise die Anzeigen auf der Amateur mit. Die Hupe funktioniert nicht und ein Gang lässt sich ebenfalls nicht einlegen. Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem :) Vielen Dank im voraus für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?