HONDA VFR 800 Crossrunner, 2013, RC60 Erfahrung?

1 Antwort

Motor läuft, eingekuppelt, aber egal in welchem Gang, das Hinterrad dreht sich nicht. Kette dran. Was kann das sein?

...zur Frage

Vorteile des Doppelkupplungsgetriebes vs. Variomatik?

Das Doppelkupplungsgetriebe ist schon sehr faszinierend und ich bin gespannt, wie sich so eine Honda VFR1200 damit wohl fährt. Aber so ganz habe ich noch nicht den Vorteil gegenüber einer Variomatik verstanden. Kann man einfach von einer möglichen höheren Endgeschwindigkeit sprechen oder gibt es noch andere Vorteile?

...zur Frage

Lufthutzen von Buell entfernen technisch nachteilig?

Die Buell 1125CR gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Lufthutzen an der Seite stören das Erscheinungsbild meiner Meinung nach ein wenig ;) Kann man sie eigentlich auch entfernen ohne dass es technisch die Luftzufuhr beeinträchtigt oder sind die Teile für die Luftführung unerlässlich?

...zur Frage

Rechter Blinker blinkt zu schnell

Hallo !

Mein Problem ist, dass mein vorderer rechter Blinker doppelt so schnell blinkt wie normal und dafür der hintere rechte gar nicht mehr. Am Anfang trat das Problem nur manchmal auf und hat sich nach kurzer Zeit auch wieder gefangen. Seit gestern allerdings (wenn ich rechts blinke) blinkt nur noch der vordere rechte doppelt so schnell. Ich hab jetzt nicht so den Plan von Elektronik, deshalb frage ich hier nach. Die Birne hinten rechs hab ich überprüft, sieht alles ganz in Ordnung aus.

Was kann ich da jetzt machen ?

Viele Grüße,

lled42

...zur Frage

Noch eine Frage zum Benzinhahn....

Hallo ihr Lieben, mir ist da grad das Wort "Benzinhahn" ins Auge gestochen und da fällt mir ein, was ich schon immer wissen wollte: Ich habe auch so ein Dingens an meiner XJ 600 Diversion. Nun bin ich ja überüberübervorsichtig und tanke schon nach ca. 200 km. Ich habe nämlich keine Ahnung, wann genau ich den Hahn auf "Reserve" stellen kann/darf. Kann ich schon umstellen, wenn ich denke, jetzt geht das Benzin zur Neige? Oder muss ich warten, bis das Möppi anfängt zu stottern (ähm...bin noch nie mit zu wenig Benzin gefahren und weiß garnicht, was passiert, außer dass das Gefährt dann logischerweise irgendwann ausgeht)? Wie handhabt ihr das denn so? Ach ja, stellt ihr den Benzinhahn immer ab, wenn ihr irgendwo anhaltet? (Z. B. für ein Stündchen Pause...) Erstmal viele unwissende Grüße vom Lamm

...zur Frage

Fazer sprigt nicht an, sonder klackt nur!

Meine Fazer 600 springt nicht an. Es "klackt" nur. Die Batterie habe ich geladen, aber mein Bike "klackt" weiter. Beim Fremdstarten läuft sie aber. Was könnte das sein? Das Licht und die Blinker funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?