Honda RC30 Nachfolger möglich?

2 Antworten

Nur ein Modell mit dem neuen Motorenkonzept wäre tatsächlich zu wenig. Angeblich wird der Motor neben dem Sporttourer VFR noch in einer GT-Touringvariante und in der nächsten Varadero eingesetzt. Wer weiß, was da noch kommen kann?

Das fänd ich auch sehr interessant. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß ein sportliches Mopped mit V4 das Ende der Fireblade wäre. So gesehen schätze ich nach Befragen meiner Glaskugel die Sache eher als unwahrscheinlich ein.

Honda befasst sich auch mit der Wiederbelebung luftgekühlter Motoren. Eine Studie zeigt ein ebenfalls sehr schönes klassisches sportliches Motorrad ... die Chancen dafür stehen womöglich besser. Sie würde so manchen Klassikfan begeistern... die Neuauflage der CB1100R www.webbikeworld.com/Motorcycle-news/2008-honda-motorcycles/

Was möchtest Du wissen?