Honda RC 162 Replica!!

1 Antwort

Ja danke erstmal..

@ turboklaus:Wobei die RC 162 Replica ,auf der Honda CB 72 aufbaut...Soll schon so nah wie möglich ans Originale ran kommen...Trozdem sehr hilfreich ;-)

D&M Engineering baut auch schöne nachbauten...

Ich denke ich werde erst einmal zu Motorrad-Wagner fahren und sie mir anschauen!

Dann kann man mal weiter sehen.

Mein Mopedspezl in der Nachbarschaft hat gerade von seiner Ex ne CB72 abgekauft, ich glaube da sind auch noch weitere Teile vorhanden, da die Sammlung verkleinert wird. Vielleicht frag ich morgen mal, und wenn Du was brauchst, fragen kostet nichts.

Übrigens: Kleiner Tip!

Die einzelnen Treads bleiben übersichtlicher, wenn Du auf meine Antwort einen Kommentar abgibst, und ich werde benachrichtigt, wenn Du was geschrieben hast.

Viel Erfolg und Spaß bei Moped Wagner!

1
@user5432

Danke!

Ja bitte...frag doch mal nach.Hätte Interesse!

Danke...

Gruß....

0
@CafeRacer1046

So, hab mir die vermeintliche CB 72 mal angeschaut, ist aber ne CB 77, sorry, aber die ist auch baugleich, bis auf den Hubraum. Leider sind keine Teile ausserdem vorhanden, und die Maschine wird jetzt erst mal auf Vordermann gebracht. Sollte wider erwarten ein Verkauf anstehen, sag ich Bescheid :-)

1
@user5432

Hallo,Die CB 77 ist für mich sogar viel Interessanter!!

Da ich die CB 72 schon habe...

Falls er sich es anders überlegt....oder eventuell auch noch Teile von alten Hondas besitzt...Melde dich bitte bei mir

Danke!!

1

Was möchtest Du wissen?