Honda Probleme. Weiss jemand etwas genaues darüber?

1 Antwort

Also ich finde dieser Händler sollte solche Schwierigkeiten auch nicht gerade dort besprechen wo Kunden mithören können. Ist vielleicht ein bissl Geschäftsschädigend . Aber vielleicht hat er ja andere Fabrikate im Laden stehen, die er loswerden will. Ich fahr ne 500 CB Bj. 1996 und hab noch keine Probleme mit irgendwelchen Teilen gehabt. Früher... vorher bin ich ne 1000 CBX (6 in one) gefahren da gabs auch solche Probleme net. Ich denk mir auch einfach wenn es so sein sollte, dass die Motorradteile (auch in anderen Branchen) heute nicht mehr die Qualität haben wie früher dann könnte es auch daran liegen dass eben die Herstellung der Teile im Ausland mit Billigkräften und schlechtem Material statt findet. Das ist doch mittlerweiler in so vielen Bereichen. Oder liege ich hier falsch. LG Adrenalin

Was möchtest Du wissen?