Honda NSR JC20 Datenblatt?

1 Antwort

Bei www.kleinjung.de ist die JC20 nicht dabei nur die JC22. Der Dekra-mensch konnte keine Schlüsselnummer in der Betriebserlaubnis finden, deshalb hat der wohl auch nix finden können.

Einfach Ralf Kleinjung direkt anschreiben oder direkt bei deinem örtlichen Honda-Händler, einfach so wie schon seit 40 Jahren. ;-) Gruß T.J.

0

Honda CB 125k 1974 Ersatzteile?

Hallo, Ich möchte mir eine Honda CB 125k Bj. 1974 kaufen. Allerdings nur wenn die Ersatzteilbeschaffung nicht schwer und kompliziert ist.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Honda Hornet Drossel selbst einbauen ?

Hallo habe eine Honda Hornet 600 bj 2002 mit 95ps.Kann man die Drossel selbst einbauen und bei der Dekra eintragen lassen oder brauch man eine einbaubestätigung ? Lg Nico danke schonmal

...zur Frage

Warum läuft meine mz sm 125 nicht schneller als 90?

Hey.

Ich habe mir vor kurzem eine mz sm 125 zugelegt( von Dekra entdrosselt, 16 zu 49 Standartübersetzung).

Nun wundere ich mich nur warum ich auf gerader Strecke nicht schneller als 90 fahre. Sie beschleunigt bis 80 ganz gut doch dann geht im letzten gang gar nix mehr (Und ja ich fahre die Gänge weit genug aus).

Wenn ihr Ideen habt schreibt mir bitte. Auch wenn ihr noch Fragen habt. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Bremslichtschalter Honda Transalp Bj. 1994

Der Bremslichtschalter für die Vorderradbremse scheint defekt zu sein. Kann mir einer sagen wo er sich befindet und ob man ihn ohne weiteres selber erneuern kann ?

...zur Frage

Honda cbr 125 r jc50 gabelverschluss schraube in rot?

Moin,

Ich bau gerade mein Motorrad um und da wollte ich fragen ob es die 3 schrauben die um das Zündschloss herum sind sprich die die lenker halten ob es die auch in rot geben würde habe leider bislang nichts gefunden.

Danke schonmam im Vorraus

...zur Frage

Honda NSR - Vorteile/Nachteile?

Ich will mir demnächst die Honda NSR 125 zulegen und wollte mich mal über die Vor- und Nachteile der Maschine erkundigen. Gibt es irgendwelche gravierenden? Gerade weil sie ja nicht mehr gebaut wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?