Honda NSR 125 Baujahr 1999 springt nicht an

1 Antwort

Meine Antwort besteht leider (erst einmal) nur aus Fragen: Wann hast du die neue Batterie eingebaut? Im Januar oder jetzt? Hast du die neue Batterie auch geladen?

Nach der Beantwortung sehen wir weiter. :)

1

Ich schraube jetzt erstmal die Zündkerze raus und säuber sie und lass sie trocknen. Geht es auch wenn ich den Benzinhahn auf der Seite auf "off" stelle und ohne die Zündkerze das Motorrad mit dem Anlasser starte das das Benzin was zu viel ist raus geht? Klappt das oder soll ich das lassen ?

Wenn es dann immer noch nicht geht muss ich halt am Vergaser noch was machen wie Spider schon gesagt hat.

Danke für die Hilfreichen Tipps !!

0

Sobald ich die Batterie dran hänge startet der Anlasser ohne Schlüssel oder Zündschloss. Was ist das Problem?

Hallo, mein Problem liegt daran das wenn ich meine Batterie (als erstes + und dann -) anschließe mein Anlasser sofort durchdreht. Der Tacho funktioniert dabei noch nicht. Sobald sie anspringt funktioniert der Tacho und der Anlasser dreht trotzdessen das der Motor läuft weiter. Es muss nicht mal ein Schlüssel stecken oder ein Zündschloss vorhanden sein, sobald ich den Minuspol wieder von der Batterie entferne geht sie aus. Das ganze Problem ist seit der neuen Saison, Batterie ist voll geladen, neuer Lenker eingebaut, neuer Anlasser auch. Der alte Anlasser, gleiches Problem. Zündschloss ausgebaut, gleiches Problem. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!

...zur Frage

Wie oft Batterie laden ?

Hallo, möchte meine Batterie jederzeit startklar haben. Noch ist sie ausgebaut und ich hab sie vor ca. 2 Monaten zum letzten Mal geladen. Da ich nur ein normales Ladegerät besitze möchte ich sie jetzt wieder mal zwischendurch laden. Ist das überhaupt notwendig oder gar schädlich, oder ist es kein Problem z.B. alle Woche ein paar Stunden zu laden ?

...zur Frage

Tankreserve Yamaha VMAX

Hallo Biker, ich fahre eine VMAX Baujahr 1996 und hatte am Wochende erstmalig folgendes Problem: nach dem Umschalten auf Reserve lief das Bike ein Stück, ging aus, sprang dann wieder an, um wieder auszugehen. Nach dem Volltaken verlief die weitere Fahrt problemlos. Wer hat schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht, Erklärungen oder Tipps???

...zur Frage

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. ?

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. und die batterie war platt. warum aufeinmal keine Ahnung. habe die batterie getauscht und siehe da sie lief ging aber wieder aus "abgesoffen" also dreht auch nicht hoch. habe es mit überbrücken geschafft das sie wieder kam und bin dann gefahren und auf einmal nahm sie nur noch unregelmäßig gas an und st dann schlussendlich wieder "abgesoffen" und seit dem startet sie nicht mehr. habe oft versucht zu starten und mir wurde gesagt vielleicht zu viel benzin in den Kammern und habe dadurch die zündkerzen kaputt bekommen. Diese ausgetauscht aber geht immer noch nicht. Sie startet mit startpilot aber säuft nach kurzem wieder ab.

...zur Frage

Honda Nsr jc22 Elektronik funktioniert nicht. DRINGEND HILFE BENÖTIGT!?

Hallo, habe ein Problem bei meiner Honda Nsr jc22 und am Anfang das die komplette Elektronik aus und wieder an, auch manchmal als ich gebremst habe ging alles aus. Sprich das Licht, die Lämpchen am Cockpit und alle Schalter sowie e-starter funktioniert nicht mehr. Seit gestern ist es so das es gar nicht mehr geht, ich muss sie anschieben aber selbst da geht halt nicht von der Elektronik her. Habe die Batterie getestet und die ist top. Was könnte das sein? BRAUCHE DRINGEND HILFE! ?

...zur Frage

Vmax plötzlich ohne Strom?

Hallo vmax Freunde,nach dem Winterschlaf habe ich die volle Batterie eingebaut. Alles gut Lichter gehen an der Servo macht seinen Testlauf usw. Ich drücke auf den Anlasser und nix,alle Lichter aus. Sicherungen also die unter der Sitzbank sind gut. Wenn ich mein Ladegerät hinhänge zeigt es normale Ladung an aber nur wenn die Hauptsicherung draußen ist , ist sie drin zeigt es error an. Jetzt weiß ich evtl nicht weiter. Masseschluss? Zündschloss? Irgend welches Steuergerät? Hat irgendwer eine Ahnung oder Vermutung? Oder evtl.schon das selbe Problem gehabt?? Bin für jede Antwort dankbar. Mfg Richard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?