honda nsr 125 30ps auf 15 ps drosseln

1 Antwort

Auszug aus Wiki:
"Die wesentlich seltenere Rennvariante NSR125SP (Sport Production) verfügt laut Hersteller über 32 PS (Vmax laut Honda 168 km/h) und trägt die Modellbezeichnung JD00,I die italienische Version (Gilardoni I [Zylinder], CI 626 [CDI] TV 78[Auslasssteuerung]) 170 km/h (21 KW / 29 PS) Die höhere Leistung wurde hier in erster Linie durch eine Rennauspuffanlage des Herstellers Solfer erreicht. Weitere Modifikationen wie eine Doppelzündung PGM3 und das Fehlen des Elektrostarters (nur Kickstarter) tragen zur sportlicheren Ausstattung bei. Ferner verfügen die SP Modelle über eine Tankanzeige (dafür keine Reserve) und einen anderen Zylinder mit ovalem Auslass und geändertem Zylinderkopf mit optimalen Brennraum und ein verbessertes Fahrwerk..."

Das bedeutet: Austausch von Auspuffanlage, Zylinder, Zylinderkopf und Zündanlage. Dadurch wird deutlich, dass der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis steht.

@ Support-Lukas : Bitte lösche nicht vernünftige Fragen (und somit auch die Antworten) ohne Vorankündigung. Danke !

@ deralte......... aber als fragender 2x den selben Inhalt innerhalb eines Tages posten bringt auch nicht mehr Infos zutage........ oder?

2
@user5432

Das stimmt. Deswegen sollte "Lukas" aber nicht die Brechstange herausholen. Dann sollte er die vorhandenen Antworten innnerhalb einer Frage zusammenfassen.

2

Habe meinen A1 Führerschein gemacht und wollte fragen ob man die "Honda CB300R" (31Ps) auf 15 Ps drosseln könnte??

...zur Frage

Ktm Exc 125 Bj. 2004. 38 Ps offen mit der eingebauten Drossel 7 ps. Gibt es eine Drossel mit der man auf 15 ps kommt ?

...zur Frage

125 Motorrad drosseln

Hi ist es legal oder geht es das ich mir ein Motorrad kaufe nehmlich ein 125 ccm und es hat mehr als 15 ps kann man es dan auf 15 ps drossseln und danach noch auf 80km/h und damit auf der straße fahren ohne ärger zu bekommen? Kurz kann ich mit ein Motorrad das mehr als 15 ps hat zurecht drosseln und damit auf der straße fahren mit den A1????

...zur Frage

KMX 125 auf 15 PS und so schnell wie möglich drosseln?

Hallo an alle :)

Ich habe eine KMX 125 die auf 80 Km/h gedrosselt ist (drossel wurde schon vor 2 Jahren eingebaut) und nun ändert sich ja das Gesetz, sodass ich nun mit 16 Jahren 15 PS und unbegrenzte Geschwindigkeit mit dem A1 fahren darf.

Meine Frage ist nun, ob man die KMX 125 (vielleicht elektronisch?!) so drosseln kann, das sie 15 PS hat und circa 120 Km/h macht. Heißt sie sollte ziemlich schnell sein aber auch noch ein wenig spritzig (soweit man das bei 15 PS behaupten kann).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

mit welchem motorrad sollte man mit 16 anfangen?

Zu meinem 16 will ich einen 125 schwein machen (in frankreich). Mit diesem darf ich alles bis zu 125ccm und meines erachtens 30ps fahren. Nun wäre meine frage, welches motorrad preisleistungsmäßig gut wäre und auch für große leute gut ist (1,96m). ich hatte schon an eine honda NSR 125 oder eine derbi GPR 125 racing gedacht. bei welchem einsteiger model is das motorrad feeling am besten? wurde es sich lohnen eine stärkere maschine zu kaufen und foglich diese zu drosseln?

ps: ich will sie nutzen um in die schule zu fahren (20km) und um freunde zu besuchen.

vielen dank bene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?