Honda NSR 125 - geeignet als Einsteigermotorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du denn deinen A-Schein? Oder A1? Weil, wenn du deinen A-Schein machst, also für die größeren Moppeds, dann könntest du dir doch gleich eine etwas größere Maschine kaufen, anstatt dann auf ner 125er Rennsemmel durch die Gegend zu fahren.

Da gibts dann ja auch genug Auswahl in günstigeren Preissegmenten.

Davon ab, wenn es dir einfach nur um das Sammeln von Fahrpraxis geht, dann geht das natürlich mit der NSR auch und mit deinen 1,75 passt du da sicher drauf. Ne Bekannte von mir hat relativ kurze Stelzen und kann da locker drauf sitzen.