Honda CY 50 Sitzhöhe?

3 Antworten

Verstehe ich es richtig? Du hast ein Moped im Keller und fragst uns ob Du darauf passt?

Verstehen würdest Du meine Antwort auf Grund "fehlender Gehirnsubstanz" sicher nicht, aber zu Ostern möchte ich nicht beleidigend werden. Man sollte keine Ostereier essen, die noch vom vorigem Jahr sind. Nimm es sportlich und nimm Deine Medikamente. Bonny

Moin ja ich habe sie im Keller stehen..doch fehlen einige teile sowie der Sitz..die frage für mich jetzt ist ob es sich für mich lohnt diese teile zu kaufen...Sorry für das Missverständnis aber deswegen musst du nicht rumhaten😉

Na ja, also ich bin 1.77, ich konnte bisher jedes Bike fahren, das man mir hingestellt hat, also da würde ich mir keine Sorgen machen.

Was ist "rumhaten"?

Du scheinst es aber immer noch nicht gelernt zu haben wie man fragt. Woher sollen wir wissen was an dem Moped fehlt? Die Sitzbank hätten wir ja schon. Fehlt der Motor? Fehlt das Getriebe? Fehlen die Räder? ---- Woher sollen wir wissen ob sich die Restaurierung lohnt? Was muss repariert bzw. erneuert werden damit sie fahrbereit ist?

Wenn es sich nur um die Sitzbank dreht, würde ich mir zu helfen wissen: Ein Brett und einige Kissen bis die Sitzhöhe erreicht ist. Dann probieren. Es ist besser als jemanden zu fragen, der Dein "Moped-Gerippe" und Deine Körpermaßen nicht kennt. Der kann nur raten.

Wer von uns "hatet nur rum" (ohne zu wissen was das bedeutet). Eigentlich wollte ich es nicht sagen: Dumm, sich nicht zu helfen wissen, einfältig und humorlos. Bonny

Das Denglisch "rumhaten" entspricht ungefähr der Formulierung: herumhassen, wobei der "Hass" nicht wörtlich genommen werden sollte.