Honda Crf 250r 2008 springt plötzlich schlecht an warum?

1 Antwort

Dir wird sofort geholfen, bis das passiert, kannst du dich hier schon mal einlesen:

https://www.motorradfrage.net/tag/springt-nicht-an/1

Ich hatte die Hoffnung, dass du ihm erst einmal ein Pfund Satzzeichen schenkst...die Grammatik (würg) können wir dann in einem halben Jahr in Angriff nehmen...

4

Es geht auch nicht um gramatik sondern um ein problem

0
@stihlfcb

Deine Rechtschreibung und Grammatik sind ein Problem, da sie nicht den Richtlinien dieser Plattform entsprechen.

3
@stihlfcb

Ohne Satzzeichen ließt sich schlecht. Daher ist das unhöflich. ---- Würdest Du jemand vernünftig antworten der unhöflich ist und noch einen "schlipprigen" Kommentar schreibt wenn man ihn auf die hier herrschende Höflichkeit anspricht?

Unsere Motorräder funktionieren, Du brauchst doch Rat.Bonny

3

Was möchtest Du wissen?