Honda CR 125 2004 dreht hochtourig- Warum?

1 Antwort

Das Standgas wird an einer Stellschraube am Gaszug eingestellt. Möglicherweise hat sich der Gasschieber beim Zusammensetzen des Vergasers etwas verklemmt. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Vergasernadel zu tief hängt und der Motor zu wenig Sprit bekommt, dann dreht er auch automatisch hoch.

Was passiert, wenn die Abgaswerte beim TÜV nicht stimmen?

Ein Bekannter kriegt seinen TÜV-Stempel nicht, weil die Abgaswerte an seiner alten XT nicht stimmen. Mit Vergasereinstellung konnte er bisher nicht daran ändern. Was passiert, wenn er das nicht verändert kriegt? Das Motorrad kann doch dann nicht stehenbleiben!?

...zur Frage

Moped geht kurz nach anmachen wieder aus?

Hallo mein moped geht öfters mal nach dem starten gleich wieder aus oder auch nach dem fahren im Leerlauf. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Ab welcher Höhe macht eine Veränderung der Vergasereinstellung Sinn?

Ich las neulich einen Reisebericht aus den Anden, in dem der Motorradfahrer die Vergasereinstellung an die große Höhe anpasste. Ab welche Höhe über dem Meeresspiegel macht das Sinn? In den Alpen kann man ja auch mal höher als 4000m unterwegs sein.

...zur Frage

Sachs ZZ 125 klingt viel lauter und tiefer als vorher?

Moin, mir ist an meiner Sachs ZZ 125 aufgefallen, dass sie auf einmal viel lauter und tiefer klingt, sie knattert bzw. blubbert viel mehr, die Geräusche kommen meiner Meinung nach vom Motor bzw. Getriebe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

125ccm fährt nur 80km/h?

Hay Leute ich hab mal eine Frage.

Und zwar haben ich eine 125ccm supermoto mit 11Ps die komischerweise nur 80kmh fährt, Ritzen und vergasser ist offen wie könnte sie noch gedrosselt sein oder wie kann ich sie schneller machen?

...zur Frage

Höherlegung Yamaha Xt 125 r?

Hallo, ich habe eine Yamaha Xt 125 r und will sie höherlegen. Weiß einer wie ich das anstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?