Honda CBR 900 Sc 33 Drossel 34ps !!!!!

1 Antwort

ich kann nur von meiner GS500E ausgehen, welche beim Kauf auch auf 34 PS gedrosselt war. Sie lief aber so zwischen 145 und 150 km/h (Tacho). Kann mir daher bei Honda nicht vorstellen, dass die bei der selben Drosselung nur 120 km/h Höchstgeschwindigkeit hat.

Ich würde da mal einen Honda-Händler befragen.

Für was braucht man eine Gabelbrücke???

Hi, ich hab einen kumpel der hat ne gute Honda CBR 900 im internet gefunden die er sich vielleicht kaufen möchte ich soll jetzt von ihm fragen, für was eine Gabelbrücke ist; auf den Bild bei den Händler ist das am lenker oben??? ich weiss jetzt auch nicht was das ist, ich hab das noch nie gesehen??? ich dachte erst sowas wie sturzbügel wo er es mir gesagt hat aber das kann nicht sein, als ich das foto gesehen habe. der händler hat sich noch nicht bei ihm gemeldet!!! und mich würd das auch mal echt intressieren

...zur Frage

Cbr 250r 34ps

Honda Cbr 250r 34ps

Hallo liebe Leute. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr die neue "baby blade" und wollte mal fragen ob man die serienmäßig vorhandenen 26,5 ps mit (relativ) einfachen Mitteln auf die in der eingeschränkten Führerscheinklasse A erlaubten 34 ps upgraden kann. Immerhin wäre das in dieser kleinen Klasse ein Leistunszuwachs von fast 30 % . Welche Verändrungen würden das beste Investitions - Leistungszuwachs Verhältnis ergeben?

...zur Frage

hallo, Kann mit einer weiterhelfen. Wieviel Ohm muss die Benzinpumpe der Honda CBR 900 RR, SC 44 eigentlich haben. Wir vermuten, dass Sie defekt ist?

Ich gehe stark davon aus das die benzinpumpe kaputt ist, denn Strom ist da, Sie schaltet aber das Geräusch das Sie macht wenn Sie Druck aufbaut ist weg. Ich wollte halt nochmal den Widerstand messen u. brauch dazu die Ohmzahl. Es wäre schön wenn mit da einer weiterhelfen könnten. Vielen Dank voreab schon mall Gruss Didi

...zur Frage

Streetfighterumbau- wer macht problemlos alle Eintragungen und Tüv?

Habe meine Honda CBR 900 zur Streetfighter selber umgebaut. Sieht alles schick aus ,aber keiner will die Eintragungen und Tüv machen. Komme aus Leverkusen und hier im Umkreis machen sich alle in die Hosen. Teilegutachten sind vorhanden. Stelle ein paar Bilder dazu ein. Würde mich über eine Antwort oder einen Rat freuen. Damit ich endlich auch mal fahren kann. Gruß nemo200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?