Honda CBR 600 F (PC35) '00 Krümmerfrage

1 Antwort

Servus lieber Biker

Du schreibst,das du deine Maschine nur angemacht hast und du vom Klang entäuscht bist. Ich würde deinen Endtopf von Bos erstmal richtig einfahren,meinen Sohnemann ging es nicht anders ( obwohl ihm der Händler darauf hingewiesen wurde ) wenn sie sich aber nach etlichen,richtigen Touren eingefahren hat,bist du vielleicht genau so überrascht wie er. Solche Krümmer sind nicht günstig und der läuft dir nicht davon,also probiers doch mal erst mit einfahren.Gruß Fred.

Hi Fred61,

Danke für die Antwort, die Sache ist ich hab sie gebraucht bei ebay (für nur 120€ :) ) ersteigert. Daher weis ich nicht inwiefern damit schon gefahren wurde. Aber ich werd es erstmal dabei belassen und rumcruisen und abwarten. Allein das Design ist hammer :)

Gruß Elrey

0
@ElRey

Das du sie ersteigert hast wußt ich nicht,aber wie gesagt die R-6 von Sohnemann hat einen guten Sound und der Krümmer läuft dir nicht davon.Gruß Fred.

0

Was möchtest Du wissen?