Honda CBR 600 F PC 35

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Steff,

nur so als Anregung: Jacken kann man auch am Fz. sichern indem man ein dünnes Drahtseil durch einen Ärmel führt und die Enden dann am Motorrad abschließt. Steckt man die kleinere in die größere Jacke bracht man auch nur ein Drahtseil. Das haben wir so schon in versch. euröpäischen Städten gemacht. :-)

Gruß T.J.

was bedeutet das F beim Motorrad?

ich hoffe ihr versteht was ich meine haha was bedeutet das F beim Motorrad denn zum beispiel Honda CBR 600 F Kawasaki ER-6f Yamaha FZ6 etc... danke für die antworten :)

...zur Frage

wieso Blinkerfrequenz zu hoch, trotz Widersände?

Habe eine Honda CBR 600 FS und hab mir vor kurzem LED Blinker eingebaut und Widerstände (21W) von POLO vorgebaut. Wieso ist die Blinkerfrequenz immer noch zu schnell? Ist die letzte Lösung nur noch Blinkerrelais tauschen?

...zur Frage

Honda CBR125R mit 1,58m?

Hallo bin ein Mädchen, 15 und 1,58m "groß". Ich möchte mir bald eine gebrauchte Honda CBR125R zulegen. Mein Fahrschulmotorrad, die CB125F hat 775mm Sitzhöhe. Die CBR hat meines Wissens 793mm. Das hört sich ja erstmal nicht viel an aber einr Supersportler ist ja ganz anders gebaut als ein Naked Bike. Hat jemand vllt Erfahrungen mit CBR und weiß ob das passen könnte? Danke im vorraus!

...zur Frage

wie und wo kann man kostenlos sein bike wertermitteln lassen

ich möchte den wert eines gebraucht bikes ermittel wegen neukauf-honda shadow 600 bj 93 mit 40000 km auf der uhr-so jetzt ihr!

...zur Frage

Fragen zum A1-Führerschein/Honda CBR JC-50

Haiii,

ich bin Lara und ich hätte ein paar Fragen bzgl. des A1 Führerscheines, sowie der Honda CBR JC-50:

A1-Führschein:

1) Darf man nachdem der Führerschein gemacht wurde, über 80km/h fahren? (Mache ihn 2015)

2) Muss man eine bestimmte Größe erreichen? (Bin ca. 1,64m) 3) Wie lange dauert der Führerschein ca. ? :)

Honda CBR JC-50:

Passt man da mit 1,64m drauf? xD Bin klein, ich weiß :3 Aber das soll mein erstes Bike werden. :3

MfG, Lara

...zur Frage

welches bike würdet ihr mir denn empf ehlen?

welches bike würdet ihr mir denn empfehlen? suche was in richtung cbr 600 nur etwas touriger.. also etwas gemütlicher zum sitzen.. weniger verkleidung.. so 60-80 ps und möglichst niedriges gewicht (möglichst unter 150-160 kg) damit sie totzdem ordentlich dampf hat und in den kurven was kann.

und langlebig sollte sie sein. wenns geht noch gut ausschauen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?