Honda CBR 600 F PC 35

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Steff,

nur so als Anregung: Jacken kann man auch am Fz. sichern indem man ein dünnes Drahtseil durch einen Ärmel führt und die Enden dann am Motorrad abschließt. Steckt man die kleinere in die größere Jacke bracht man auch nur ein Drahtseil. Das haben wir so schon in versch. euröpäischen Städten gemacht. :-)

Gruß T.J.

Wo ist das E Prüfzeichen oder das Honda Zeichen auf der Verkleidung der CBR600rr?

Ich habe eine Honda CBR 600 rr PC37, u nd suche an der Verkleidung irgendetwas woran ich sehen kann, ob es dir originale Verkleidung ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Motorradheber

Hei ,ich bin's wieder mal!

Wie ja viele von euch wissen ist bei meiner Honda CBR 600 F,wenn sie auf dem Hauptständer steht bei beiden Reifen Bodenkontakt.Hatte auch schon viele Ratschläge von euch(Eisen ranschweisen,usw.) alles nicht mein Ding.Nun meine Frage: Wie ist das beim Überwintern,oder sollte ich mich "Motorradheber " kaufen? Sind bei Louis gerade ausgeschrieben.Ob sie was taugen ,keine Ahnung.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Oberfranken Stefan

...zur Frage

was bedeutet das F beim Motorrad?

ich hoffe ihr versteht was ich meine haha was bedeutet das F beim Motorrad denn zum beispiel Honda CBR 600 F Kawasaki ER-6f Yamaha FZ6 etc... danke für die antworten :)

...zur Frage

Honda CBR 600 RR PC37

Hey zusammen.

Gibt es hier vielleicht ein paar Leute um die 1,9 m, die im Besitz einer Honda CBR 600 RR PC37 sind und mir vllt sagen, wie sich die Maschine mit dieser Körpergröße fahren lässt. Also sitzt man gut auf der Maschine und kann damit auch gut fahren.

Wenn ihr antwortet, könntet ihr dann vllt eure Körpergröße dazu schreiben?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

CBR 600 RR Reifen

Was kostet eig ein satz Reifen bei der Honda CBR 600 RR, wie lange hält er und/oder welche Firma würdet ihr mir empfehlen ???

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?