Honda CBR 500 R und Ixil Hyperlow?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was mich bei dieser Frage - und es gab da auch schon ähnliche - mal interessieren würde:

Wie kommt man darauf, dass soetwas passen könnte?

Ich bin kein Schrauber - bewege nun aber seit gut 25 Jahren relativ uninspiriert Fahrzeuge mit unterschiedlicher Anzahl von Rädern...

Was mir in der ganzen Zeit eigentlich noch nie passiert ist, das auch nur ein Lackstift von Fahrzeug 1 zu Fahrzeug 2 gepasst hätte...

..und wenn ich mir die  CBR 500 R neben einer NC 700 vorstelle, käme ich irgendwie nichtmal auf die Idee zu vermuten Anschlüsse und Befestigungspunkte könnten auch nur rein praktisch passen. Die haben ja weder den gleichen Motor, noch sind sie sich besonders ähnlich....

Hat das jemand behauptet - oder steht das irgendwo im Netz?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deralte
29.03.2016, 07:22

Unterschrieben.

0

Sorry, meine Glaskugel liegt im Nebel.....

Lass dir die ABE des Topfes zeigen, da steht drin für welche Motorräder er zugelassen ist oder... such den Pott auf der Herstellerseite für die Honda NC 750 s und dann suchst dir den passenden Pott für deine. Sind beide Artikel-/Bestellnummern die selben, sollte es passen oder... kontaktiere anhand der E-Nummer den Hersteller... .oder... oder... oder....

siehst du, da is nix zu erkennen :-O - (Auspuffanlage, Ixil)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mankalita2
28.03.2016, 20:12

Ach so Leute... da sich die "Glaskugelanfragen" im Moment so derart häufen... wer will kann sich gerne meine Glaskugel kopieren, ist mein eigener Briefbeschwerer und von mir (für diesen Zweck) fotografiert....

2

Würdest Du auch fragen ob auf einen 3er BMW die Motorhaube von einem Hummer H1 ohne Veränderung passt? Ich hoffe nicht!

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir leider nicht sagen,meine Glaskugel hat der Osterhasen versteckt,die Knochen zum werfen haben mal wieder die Hunde gefressen und die Karten hat meine Frau verlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?