Honda CBR 125r

1 Antwort

also zum anfang erst mal zur cbr: also dieses moppet hat seinen ruf weg is nicht gerade das tollste... es ist einfach für "mit drosslung" gemacht viel mehr als 80km/h wird ohne nicht gehn...(bei der geschwinigkeit stimm ich "frschilling" zu) über ie optik lässt sich streiten man sieht einfach dass das eine 125er ist... als alternative würde ich es trotzem sehen, da sie vom Preis her ganz ok ist erwarte aber keine supermaschiene...

Ist die Honda CBR 500R bequem für Touren?

Hat die Honda CBR 500R einen bequemen Sitz und welche Haltung des Fahrers?

Will gerne längere Strecken fahren (Tour). Soll ja angeblich eine Art Sporttourer sein aber wird als Supersportler ausgeschrieben..

...zur Frage

Honda CBR 600 F PC 35 Benzinpumpe?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Tank von meiner PC 35 (Einspritzer) abgebaut und somit Luft ins System gebracht. Nun springt die CBR nicht an weil ich vermute dass Sie erst die Luft herauspumpen muss.

Allerdings habe ich in Erinnerung dass man beim Einschalten der Zündung auch ein Geräusch von der Benzinpumpe gehört hat, welches ich jetzt nicht mehr hören kann :( Liege ich da mit der Erinnerung richtig ? Wenn ja was kann ich tun um die Batterie nicht komplett zu schrotten.

Vielen Dank schonmal,

dn3run

...zur Frage

Honda CBR 125 macht beim Beschleunigen komische Geräusche!?

Hallo, also mir ist bei meiner CBR 125 JC34 (BJ 2005) aufgefallen, dass sie beim Beschleunigen (insbesondere im Bereich von 4-7 k Umdrehungen) komische Geräusche macht. Ich versuche es mal zu beschreiben: Es ist nicht durchgehend sondern in einem gleichbleibenden Takt, wird jedoch immer schneller, desto höher die Drehzahl wird. Es ist immer wenn es kommt ein leichtes vibrieren am rechten bremsheben (Fuß) festzustellen!! Es hört sich an wie ein kratzen... Ab 7 k Umdrehungen ist es nichtmehr zu hören bzw spüren, kann aber auch sein dass das dann an der Lautstärke des Mopeds selber liegt. Woher das Geräusch kommt kann ich leider nicht sagen...

Hoffe jemand hier kann mir helfen... Ist noch nicht lange so und ich hatte kein Unfall oder ähnliches.

...zur Frage

Honda cbr 125 und Honda CBR125R

Also ich habe die Honda cbr125 und in der Fahrschule die 125R ich wollte wissen ob es da einen unterschied gibt. Meiner Meinung nach ist die 125R ein wenig breiter (es ist die mit dem neueren Jahrgang) und hat größere Reifen. Meine ich das nur oder Stimmt meine annahme. tut mir leid wenn ich keine genauen angaben machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Tankdeckelschloss kaputt

Hi, kann man das reparieren lassen wenn das Tankdeckelschloss kaputt ist ?? Ansonsten ist der noch dicht. Und wieviel kostet das ?

MFG

...zur Frage

nachrüstung von kraftstoffanzeige für honda cbf 600 mit abs bj 2008

hallo kann man bei einer honda cbf 600 mit abs eine kraftstoffanzeige nachträglich einbauen und was würde so was kosten und welche möglichkeuten gib es lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?