Honda Cbr 125ccm geht aus im stand ohne Gas.

1 Antwort

Hallo Schumi19971

Ich hoffe Schumi kommt nicht von Schummeln. An welche Schrauben haste gespielt? Ich würde es mal mit Standgas einstellen probieren, wie im Handbuch beschrieben. Hilft das nicht, Vergaser reinigen, doch HALT, lass das die Werkstatt machen, KEINEN KUMPEL, wird nur teurer. Weißt ja, Billig muss immer zweimal.

Nu lass jetzt den Kopf nicht hängen, den benötigst Du nämlich noch, zum Lernen. Lern einfach, wie so ein Motorradl funktioniert, übe dich im Gebrauch von gutem Werkzeug (kostet wieder) und nach einiger Zeit kann ich dann sagen: do schaug her, der Schummi,. a Hund isser scho.

Grüßle

Hehe, da hast du eine Portion "Motivation" gepostet.

Ums noch für Schumi zu erwähnen: bei extrem billigem Werkzeug kaufst du meistens teuer ein. Das Zeugs wird schnell kaputt oder nudelt dir dauernd die Schrauben usw (man könnte manchmal meinen, die sind aus Blei) ab.

Aber ein für den Freizeitschrauber geeignetes Werkzeug hast du später schnell wieder wettgemacht, wenn du dafür nicht für jeden *#ä.! in die Werkstatt musst und da für total simple Sachen hunderte Euros löhnst.

2

Licht flackert beim Fahren

Ich fahre eine Honda CBR 125. Im Stand oder beim Ausrollen (also wenn ich kein Gas gebe bzw. kuppel) funktioniert die Beleuchtung einwandfrei, nur wenn ich Gas gebe (besonders im höheren Drehzahlbereich) fängt das Licht total an zu flackern. Wenn ich auf Fernlicht schalte, geht es wieder. Alle anderen Lichtern funktionieren und die Batterie ist voll. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

...zur Frage

VN1500 classic backfire?

Mahlzeit, Bin mittlerweile ratlos😕 Meine vn ist geplagt von backfire. Im stand so wie auch beim Gas geben. Mittlerweile wurde gemacht: -vergaser ultraschallbad gereinigt - Membranen im vergaser -Zündkerzen neu -1 defekter Kerzenstecker getauscht -Ass kontrolliert und neu abgedichtet

Habe gerade den neuen Kerzenstecker drauf gedrückt und es ist das selbe in grün. Mir ist gerade mal aufgefallen das der hobel mit gezogenem Choke gut läuft, kann demnach ja eigentlich nur noch die Einstellung vom gaser sein oder sehe ich das falsch?

Bin über jeden tip/Hinweis überaus dankbar! Dlzg

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?