Honda CBR 125 R oder Yamaha Yzf r125?

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, is bei jedem anders ..
Die Unterschiede im Unterhalt und Versicherung liegen aber wahrscheinlich im Cent-bereich, und Steuern gibts keine bis 125ccm.

Geh auf Mobile.de, ebay, Shpock oder whatever und such dirn paar Angebote aus, und fahr Probe. Was dir gefällt kaufst du, so easy kanns sein.

Und was kostet das in Zahlen an Steuern und Versicherung

21

Du doof.

1. Wieso hältst du hier Selbstgespäche?

2. wieso liest die Antworten nicht wenn du ne Frage stellst?

1

Von fahren wie auch dem Unterhalt ist das 100% Jacke wie Hose. Die schenken sich nix.

Also nimm die Honda, die is billiger.....

Welche Kühlflüssigkeit für die Yamaha yzf r125?

Die Kühlflüssigkeit meiner Yamaha Yzf r125 nähert sich langsam der Min. Marke, und ich würde die gerne wieder auffüllen. Allerdings weiß ich nicht welches Kühlmittel ich nehmen soll. Ich hab schon etwas gegoogled aber ich möchte definitiv KEIN normales / destilliertes Wasser da rein füllen!! (Es sei denn das muss da rein :3 ) Kann ich da einfach irgendein Kühlmittel nehmen? Oder sogar das selbe wie beim Auto (Davon hab ich noch etwas :D )? Danke für die hoffentlich hilfreich(en) Antwort(en)! ^^

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Verkleidung?

Hallo Leute ich hatte heute morgen nen Unfall mit meiner YZF r125 und brauche nun ein paar neue Verkleidungsteile finde solche aber nicht im Internet weiß jemand wo man die her bekommt?

Mein Motorrad: Yamaha YZF r125 bj:2015

MFG Fabio

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Drossel

Hallo erstmal ich habe mittlerweile mir die neue Yamaha yzf-r125 zugelegt und da meine 2 Onkels auch Motorradfahrer sind haben sie sich mein neues Motorrad natürlich auch gut angeschaut :D

jedenfalls zu meiner Frage: Mein Onkel meinte das meine Yamaha einen Motor hat der unmöglich nur 15 ps haben kann sprich das da ne drossel drin sein muss.Geht sowas und ist die wirklich gedrosselt ??

Danke im voraus für alle Antworten

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?