Honda CBR 125 R (Bj. 2011) bester Tuning Auspuff

2 Antworten



Hey,

ich habe den ixil an meiner cbr 125 dran. Finde vor allem den Sound einfach fantastisch (natürlich nicht zu vergleichen mit einer Großen). Vor allem im Vergleich zum originalen Auspuff der Cbr ist der ixil wirklich klasse. Finde aber auch das optische ziemlich ansprechend.



1

falls du Interesse hast, habe meinen damals auf "pottcheck.de" gekauft. Die haben fast alle Sportauspuffe für 125er und du kannst mal alle durchhören ;D

0

ich finde nur doof das die CBR nur mit 13PS von band läuft wobei 15 erlaubt sind und im direkten vergleich zu freunden merkt man das beim fahren ! Dazukommt das die CBR schwerer als andere 125er ist. In erster Linie geht es mir auch nur um den Sound - aber wenn es Auspuffanlagen gäbe die auchnoch das aufschließen zu den anderen 125er ermöglicht - wieso nicht, deswegen die Frage von mir ;)

Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre seit einem halben Jahr eine Honda CBR 125R aus dem Jahre 2011. Nun habe ich irgendwie keine Lust mehr auf das rumgesäusel des Standartauspuffes und habe mir ein paar Sportauspuffe im Internet angeguckt und stieß dabei auf den Arrow Thunder (verlinke ich unten). Nun ist aber meine Frage wisst ihr ob dieser Auspuff auf meinen originalen Krümmer raufpasst oder wenn nicht ob der Krümmer mitgeliefert wird? Da ich davon nämlich relativ wenig Ahnung habe und mir eigentlich nicht gleich eine Komplettanlage kaufen will. Zudem weiß ich auch nicht genau ob ich da etwas abflexen muss, da ich dann ja den Kat mit abfelxen müsste und dann wäre ich doch illegal unterwegs??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruß Titus.

LINK:https://www.ebay.de/itm/ARROW-AUSPUFF-THUNDER-ALUMINIUM-DARK-ZUGELASSEN-HONDA-CBR-125-R-2015-15-2016-16/112762789166?epid=1161440361&hash=item1a412f9d2e:g:xA4AAOSws5BaYOsV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?