Honda CBR 125 R (Bj. 2011) bester Tuning Auspuff

2 Antworten

ich finde nur doof das die CBR nur mit 13PS von band läuft wobei 15 erlaubt sind und im direkten vergleich zu freunden merkt man das beim fahren ! Dazukommt das die CBR schwerer als andere 125er ist. In erster Linie geht es mir auch nur um den Sound - aber wenn es Auspuffanlagen gäbe die auchnoch das aufschließen zu den anderen 125er ermöglicht - wieso nicht, deswegen die Frage von mir ;)

Hey,

ich habe den ixil an meiner cbr 125 dran. Finde vor allem den Sound einfach fantastisch (natürlich nicht zu vergleichen mit einer Großen). Vor allem im Vergleich zum originalen Auspuff der Cbr ist der ixil wirklich klasse. Finde aber auch das optische ziemlich ansprechend.

falls du Interesse hast, habe meinen damals auf "pottcheck.de" gekauft. Die haben fast alle Sportauspuffe für 125er und du kannst mal alle durchhören ;D