Honda CBR 125 Lenker verbogen

Lenker - (Unfall, Lenker, Ersatzteile)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja lustig. Erwartest Du eine Ferndiagnose, die sich auf Deine Aussage bezieht, Du seist gestürzt und der Lenker verbogen?

Das kann nur jemand beurteilen der den möglichen Schaden persönlich in Augenschein nimmt.

Genauso gut könnten wir jetzt raten, welche Farbe Dein Helm hat.

Und der Bremshebel ist noch dran? Haben die neuen Einsteigermodelle jetzt Gummilenker, weil es zu lange dauert, an den Straßenrändern Gummibäume zu pflanzen?

Nee, ganz ehrlich: wer soll dir das von einem Foto her sagen? Wenn du selbst keine Ahnung hast, dann frag doch wen, der sich auskennt und sich den Schaden mal in Realität anschaut. Und wenn du nicht einschätzen kannst, was kaputt ist, traust du dir zu, die Teile selbst anzubauen? eieiei...

22

beim Einbauen häte ich dann eher die Bedenken ;-)

1

Das sind doch nur lenkerstummel, oder? Die kann man doch getrennt voneinander losschrauben oder nicht ?

Honda CBR 500 R und Ixil Hyperlow?