Honda CBR 125 Lenker verbogen

Lenker - (Unfall, Lenker, Ersatzteile)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja lustig. Erwartest Du eine Ferndiagnose, die sich auf Deine Aussage bezieht, Du seist gestürzt und der Lenker verbogen?

Das kann nur jemand beurteilen der den möglichen Schaden persönlich in Augenschein nimmt.

Genauso gut könnten wir jetzt raten, welche Farbe Dein Helm hat.

Und der Bremshebel ist noch dran? Haben die neuen Einsteigermodelle jetzt Gummilenker, weil es zu lange dauert, an den Straßenrändern Gummibäume zu pflanzen?

Nee, ganz ehrlich: wer soll dir das von einem Foto her sagen? Wenn du selbst keine Ahnung hast, dann frag doch wen, der sich auskennt und sich den Schaden mal in Realität anschaut. Und wenn du nicht einschätzen kannst, was kaputt ist, traust du dir zu, die Teile selbst anzubauen? eieiei...

beim Einbauen häte ich dann eher die Bedenken ;-)

1

Achja, das Motorrad ist eine Honda CBR125R JC50 Bj. 2012

Unruhe im Lenker bei der Fahrt - was ist da los?

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Zucken im Lenker während der Fahrt? Kann es sein, dass beim aufziehen eines neues Vorderreifens ein Montagefehler aufgetreten ist?

...zur Frage

Lenker leicht verbogen?

Hey Freunde, ich hab folgendes Problem: ich hatte letztens einen Sturz im Regen wo meine Yamaha mit der rechten Seite über den Asphalt gerutscht ist. paar kleine Kratzer und kein blinker mehr... als ich dann nach hause gefahren bin kam es mir vor als wäre der lenker nicht gerade. es fühlt sich an als ob ich nach rechts lenke aber geradeausfahre bzw merke ich das meine linke hand weiter vorne ist als die rechte. die leute bei der werkstatt meinten er wäre gerade und er wäre vorher verbogen gewesen und jetzt gescheit und ich hätte mich halt an vorher gewöhnt. aber ich merke dass der lenker trotzdem nicht gerade ist. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC34 DB-Killer entfernbar?

Hallo, Ich fahre eine Honda CBR 125 R JC34. Habe den Standardauspuff dran. Ist es möglich bein Standardauspuff den DB-Killer zu entfernen und dann zu kürzen? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie kriegt man einen leicht verbogenen Lenker wieder gerade?

Mein Lenker (kein Alu) ist ganz leicht verbogen, merkt man kaum, nervt aber trotzdem. Wie biegt man den am besten wieder gerade? Ich würde ja auch eine Art Anschlag oder so brauchen um genauer zu wissen, ab wann der wieder gerade ist... Danke für Tipps!

...zur Frage

Honda cbr 125 r jc50 gabelverschluss schraube in rot?

Moin,

Ich bau gerade mein Motorrad um und da wollte ich fragen ob es die 3 schrauben die um das Zündschloss herum sind sprich die die lenker halten ob es die auch in rot geben würde habe leider bislang nichts gefunden.

Danke schonmam im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?