Honda CBR 125 Lenker verbogen

Lenker - (Unfall, Lenker, Ersatzteile)

5 Antworten

Du bist ja lustig. Erwartest Du eine Ferndiagnose, die sich auf Deine Aussage bezieht, Du seist gestürzt und der Lenker verbogen?

Das kann nur jemand beurteilen der den möglichen Schaden persönlich in Augenschein nimmt.

Genauso gut könnten wir jetzt raten, welche Farbe Dein Helm hat.

Und der Bremshebel ist noch dran? Haben die neuen Einsteigermodelle jetzt Gummilenker, weil es zu lange dauert, an den Straßenrändern Gummibäume zu pflanzen?

Nee, ganz ehrlich: wer soll dir das von einem Foto her sagen? Wenn du selbst keine Ahnung hast, dann frag doch wen, der sich auskennt und sich den Schaden mal in Realität anschaut. Und wenn du nicht einschätzen kannst, was kaputt ist, traust du dir zu, die Teile selbst anzubauen? eieiei...

beim Einbauen häte ich dann eher die Bedenken ;-)

Lass jemanden da drauf sehen, der etwas davon versteht. Möglich, dass nur der Lenker defekt ist, aber grade bei der Gabel sollte man genauer prüfen. Auch kleine Risse im Rahen können schwere Folgen haben. Muss nicht sein, aber sicher ist sicher. ---- Zum Glück hast Du ein Markenmotorrad. Die Honda ist um vieles besser verarbeitet als so ein "billig Chinateil". Eine Ferndiagnose zu stellen wäre aber ein schlechter Rat. Gruß Bonny

Papperlapapp, bei dem Chinateil wäre der Lenker noch gerade........

aber der Rest :-)

@Yamasaki50

äh, Yamasaki,

ich würde sagen Treffer, Schiff versenkt. Yammi sicher kannst Du dich erinnern, ich denke manchmal in Kurven ;-)

Das sind doch nur lenkerstummel, oder? Die kann man doch getrennt voneinander losschrauben oder nicht ?

Achja, das Motorrad ist eine Honda CBR125R JC50 Bj. 2012