Honda CBR 125 JC39 Motorschaden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Spassschrauber

bei mir haste Welpenschutz, aber die Idee mit dem 125er Forum ist nicht verkehrt.

Mach doch mal dem Yamasaki ein Kompliment, das kannst Du 1 x am Tag machen und ihn bitten ob er dir nicht einige Gebrauchthändler benennen kann. Bei normalen menschlichem Umgangston isser nicht so.

Pech, dass gerade zwei 125er eine schlechte Kinderstube bewiesen haben und wir gerade mit Mf eine kleine Diskussion haben, weil das hier halt doch ein Motorradforum ist.

Was haste den mit der Kleinen angestellt?

Grüßle

Yamasaki50 24.04.2015, 21:42

Am Öl lags wahrscheinlich nicht, war keins drin ....... ;-)

1

Das ist ein motorrad und kein leichtkraftradforum. Schau ma im 125 forum nach.

dignitas45 25.04.2015, 09:35

Dachte ich mir auch so :D

0

Was möchtest Du wissen?