Honda CBR 125 JC39 Motorschaden

2 Antworten

Hallo Spassschrauber

bei mir haste Welpenschutz, aber die Idee mit dem 125er Forum ist nicht verkehrt.

Mach doch mal dem Yamasaki ein Kompliment, das kannst Du 1 x am Tag machen und ihn bitten ob er dir nicht einige Gebrauchthändler benennen kann. Bei normalen menschlichem Umgangston isser nicht so.

Pech, dass gerade zwei 125er eine schlechte Kinderstube bewiesen haben und wir gerade mit Mf eine kleine Diskussion haben, weil das hier halt doch ein Motorradforum ist.

Was haste den mit der Kleinen angestellt?

Grüßle

Am Öl lags wahrscheinlich nicht, war keins drin ....... ;-)

1

Das ist ein motorrad und kein leichtkraftradforum. Schau ma im 125 forum nach.

Dachte ich mir auch so :D

0

Warum läuft meine CBR nicht rund?

Hey, ich habe mir im August diesen Jahres eine Honda cbr 125 jc39 gekauft mit 25.000 km. Sie lief immer gut und sprang sofort an, da ich noch keinen Führerschein habe stand sie ca 1,5 Monate in der Garage, abgedeckt und vollgetankt. Die Batterie wurde entfernt. Als ich die Batterie eingebaut habe bemerkte ich dass sie entladen war und schob die kleine einige male an bis es funktioniert hat beim 3 mal sie lief ruhig und alles war gut. Dann, eine Woche später versuchte ich sie nochmal anzuschieben sie sprang auch an jedoch ging sie wenn ich gas gegeben habe aus oder gab von selbst etwas gas und ging aus im Leerlauf läuft sie ohne auszugehen aber die Batterie hat so wenig strom, dass nichtmal drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige richtig funktionieren. Meine frage ist jetzt woran kann das liegen? An der entladenen Batterie? Sie läuft im neutralen gang und gas geben geht dort auch ohne Probleme aber wenn ich fahren will geht sie beim gas geben aus. Ich habe sie einige male versucht anzuschieben.

 Danke für Eure antworten!!

...zur Frage

Ist ein gedrosseltes Motorrad lauter als ein Motorrad das schon auf 48 PS ausgelegt ist?

Ist ein Motorrad das 87 PS hat gedrosselt auf 48 PS lauter als ein Motorrad das darauf ausgelegt ist nur 48 PS oder weniger PS zu haben?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Ich bin 19 Jahre alt mache bald mein A2 Führerschein und möchte mein erstes Motorrad kaufen und da brauche ich eure Meinungen. Egal welche ich kaufe es kommt auf jeden Fall eine Akrapovic Auspuff ran.

...zur Frage

Cbr600rr pc37 unrunder leerlauf,stottern bis 3000rpm?

Hallo zusammen!

Eine kurze frage bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könnt oder jemand das problem kennt.

Meine pc37 läuft im leerlauf unrund sobald sie betriebstemp. hat,desweiteren verschluckt sie sich gelegentlich beim anfahren wasallerdings dann jenseits der 3000-4000 weg ist.

Mein verdacht:

falschluft

Batterie im eimer

Kerzen

Zündspulen

Lambdasonde

Hoffe ihr habt tipps oder lösungen.



...zur Frage

Honda CBR 125 macht beim Beschleunigen komische Geräusche!?

Hallo, also mir ist bei meiner CBR 125 JC34 (BJ 2005) aufgefallen, dass sie beim Beschleunigen (insbesondere im Bereich von 4-7 k Umdrehungen) komische Geräusche macht. Ich versuche es mal zu beschreiben: Es ist nicht durchgehend sondern in einem gleichbleibenden Takt, wird jedoch immer schneller, desto höher die Drehzahl wird. Es ist immer wenn es kommt ein leichtes vibrieren am rechten bremsheben (Fuß) festzustellen!! Es hört sich an wie ein kratzen... Ab 7 k Umdrehungen ist es nichtmehr zu hören bzw spüren, kann aber auch sein dass das dann an der Lautstärke des Mopeds selber liegt. Woher das Geräusch kommt kann ich leider nicht sagen...

Hoffe jemand hier kann mir helfen... Ist noch nicht lange so und ich hatte kein Unfall oder ähnliches.

...zur Frage

Mein Fahrschulemoped ist eine Honda CBF 600. Kann mir jemand mehr über diese Maschine sagen?

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC34 DB-Killer entfernbar?

Hallo, Ich fahre eine Honda CBR 125 R JC34. Habe den Standardauspuff dran. Ist es möglich bein Standardauspuff den DB-Killer zu entfernen und dann zu kürzen? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?