Honda CBR 125 - Drossel

1 Antwort

Honda cbr125r entdrosselung

Moinsens,

habe ne honda cbr 125r bj. 05 und will diese entdrosseln, nur weiß ich nicht wie die gedrosselt ist, es gibt ja 3 varianten: 1.variante, bei der kleinere Ansaugstutzen verwendet werden- ich habe bereits den größten ansaugstutzen drauf 2. variante, bei der im vergaserdeckel iwas wegzumachen ist, wo bei mir nix mehr wegzumachen war. 3. variante alphatec drossel.

Wie entferne ich die alphatec drossel ?

Grüße

Nuadu

...zur Frage

Motorradschuhe gut? ja/nein? wieso? andere modelle?

Hallo,

ich werde am 17.04. 16 Jahre alt und bekomme meinen A1-Führerschein. Einen Helm und eine Textilkombi habe ich mir bis jetzt gekauft. Ich werde mit meinem Motorrad nur bei gutem Wetter fahren, meine Eltern haben mir eine Honda CBR125R-2011 gekauft, wenn das wichtig ist. Meine Frage ist, meint ihr diese Motorradschuhe taugen etwas? http://shop.held.de/de/urban-rider-3761.html Ich hatte sie bereits an, bei unserem Hondahändler. Falls ihr ein anderes Paar habt, schickt mir einfach einen Link. Die Motorradschuhe sollten über den Knöchel gehen, weiter nicht, ich mag es nicht wenn Schuhe so hoch sind.

Danke im vorraus. Gute Nacht wünscht euch Selim. :)

...zur Frage

Gefahrenbremsung in der Fahrschule, Maschine gibt ab und zu immer im Stand nach links

Ich mache derzeit mit 45 Jahren meinen Motorradführerschein, alles klappt hervorragend, Nur leider beim Üben der Gefahrenbremsung mit 50km/h kommt es vor das ich ab und zu (meistens 1x pro Fahrstunde) das die Maschine nach links umkippt obwohl ich schon stehe. Ich weiß nicht warum, danach klappte es wieder 5 bis 10 mal sehr gut.

Nur macht mich das total unsicher ob ich das jemals hin bekomme ?

Wie kann ich dies am besten trainieren ? Komme mit beiden Füßen komplett auf dem Boden ( bin 167 cm groß 58 kg schwer). Die Maschine der FS ist eine Kawa ER6-n, komplett tiefer gelegt.

...zur Frage

Gaswegbegrenzung = Kein "Sound"?

Moin ich hätte mal eine Frage und zwar

wenn man eine Honda CBR650F auf 48PS mit der Gaswegbegrenzung drosselt, ist dann auch der schöne 4 Zylinder Sound futsch?

Weil dadurch meines Wissens nach keine hohen Drehzahlen mehr erreicht werden können.

Drossel;

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=35962&zenid=6erl0ft5a7f5bhq0g55epopf10&search_in_description=1&keyword=02-RC74-K35&inc_subcat=0&

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?