honda cbr

2 Antworten

Ich habe -unbeschadet aller zuvor geposteten HInweise- immer wieder gute Erfahrungen mit dem Ankaufstest beim ARBÖ gemacht. Da wird auf Herz und Nieren geprüft und diagnostiziert, und danach sollte es keine unguten Überraschungen mehr geben. Ein mal je Jahr gibt es das kostenlos, Mitgliedschaft vorausgesetzt. Und wenn ein Anbieter den Test verweigert, dann weiß man ohnehin, dass er etwas zu verbergen hat. Weil hier von "verliebt" und "Anfänger" die Rede war - Achtung! Das sind beste Voraussetzungen für eine unüberlegten Kauf! Dennoch: viel Freude mit dieser oder auch einer anderen "Liebsten"!

Aussehen ist nicht alles,technisch muß sie in Ordnung sein,sonst werden die Folgekosten hoch. 12ooEuro wäre bei mir die Obergrenze,weniger wäre besser!

Was möchtest Du wissen?