Honda cb 350 / 250 super Motorrädern,oder nur ein Hingucker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche von den anwesenden werden den alten Spruch noch kennen. Honda ist eine Abkürzung und steht für:

Heute Ohne Nennnenswerten Defekt Angekommen.

Ob das bei den modernen Maschinen noch gilt, kann ich nicht beurteilen.

Die älteren Kisten waren simpel aufgebaut, nicht mit Elektronik vollgestopft, einfach zu warten und eigentlich unkaputtbar. Meine Honda DAX, die 250er und 500er XL-Enduros meiner Freunde, mein CRX und der eines Freundes haben uns nie im Stich gelassen!

VG

Rainer

Ich habe selber eine alte aus den 70er Jahren, eine CB 125 K disc. Man sollte auf den Zustand des Fahrzeuges achten, wegen der Ersatzteilfrage. Ansonsten sind die recht zuverlässig. Man sollte das Fahrzeug auch pflegen. bigbanger

Hallo Claas! Fahre selber 750 Four Mopeds. Sind wie die kleineren Honda Mopeds bei Guter Wartung problemlos...Wichtig ist Orginalzustand und wenns geht noch ersatzmoped für teile. wird immer wichtiger für die zukunft, teile werden immer teurer! Kauf so een altes Hondamoped und hast bis zum tode eine freude und genuss an dem Fahren in der weiten Welt. Macht mächtig Spass mit dem Oldtimer genussvoll durch die Gegend zu kurven und den Unvergleichlichen Sound zu hören, vor allem von 7000-10000 Touren. Da schiebt die Alte Lady mächtig an.Trotz Ihres Alters;0)). CB 750 Four-immer volles Rohr! Die Linke zum Gruss! Mechanix, aus dem Kurvenreichen Vorarlberg. Linke zum Gruss, Mechanix

was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

...zur Frage

Was ist meine Honda CB 250 RS wert?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Honda CB 250 RS Jahrgang 1981. Das Motorrad befindet sich im Originalzustand und hat keinerlei Schäden oder schwerwiegende Defekte. Es würde nur einen Service brauchen, da es ca. 2 Jahre in der Garage steht. Deshalb würde ich gerne wissen wie viel wert so ein Motorrad noch hat? Oder wo ich seriöse Angebote herholen kann? Da ich davon leider nicht so viel Ahnung habe, möchte ich vermeiden dass mich eine Motorrad-Garage oder Ähnliches über den Tisch zieht.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg jewel

...zur Frage

Honda CB 125 zuverlässig?

Hallo, Ich überlege mir eine Honda CB 125 anzuschaffen allerdings, weiß Ich nicht ob es viele Ersatzteile gibt und Ich weiß auch nicht ob sie auf Längeren Strecken zuverlässig ist.

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Intruder oder Virago

hallo Leutz, ich möchte mir ne intruder oder eine virago (750 - 1100ccm), weis aber ned welche das bessere Modell ist. Sollte auch zur Körpergröße passen, bin 186cm klein und 48 Jahre. Ich muss aber dazu sagen, das es meine erste Chopper werden soll. Fahre seit 30jahren das erste mal wieder Motorrad (zur zeit ne 29jahre alte Honda cb 250) und das seit 9Monaten

Und wer eine Chopper zu vergeben hat, kann sich je gerne mal bei mir melden

Gruß Roland

...zur Frage

Was kostet die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser für die Honda CB 250?

Hallo,

Was kostet in einer Werkstatt ca. die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser allgemein bzw. speziell für die Honda CB 250?

Vielen Dank!

...zur Frage

bunsenbrenner statt lötlampe?

will meine kurbelwelle ausbaun und muss sie dazu erhitzen. kann ich anstatt ner lötlampe auch einfach nen bunsenbrenner benutzen? bis auf, dass die unterschiedlich hitze erzeugen, hab ich jetzt keinen unterschied gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?