Honda CB 125 K Vergaser Einstellung

0 Antworten

KMX geht nicht an wiso?

Tach also erst mal tschuldigung meine Rechtschreibung ist nicht die beste man kann ja nicht alles können.

Also der Funke ist da,Kerze ist neu die Werkstatt sagte vielleicht liegt es auch an den Membranen das die undicht sind.

Es ist eine 125ccm das Problem hat angefangen mit Rum zucken, dann ging sie aus ich musste schieben nach einer weile ging sie wieder an vor der Tür wollte ich sie aus machen und da ging sie aus und nie wieder an.

Wenn ich jetzt mit Choke trete passiert nichts lasse ich den Choke los und trete noch paar mal kommt dann ein zischen aus dem Auspuff und beim treten hört es sich so an ob sie will aber nicht kann ich dachte erst der Kolben aber der ist auch gut, und was mach ich jetzt?

...zur Frage

Vergaser neu einstellen

wenn ich ein neuen zylinder&kolben einbaue, von 50ccm auf 70ccm, muss ich dann was am vergaser neu einstellen oder sonst irgendetwas tun? da ich einen 2takt motor habe und getrennt schmierung muss ich etwas an der ölpumpe einstelln?oder sonst irgwas? bitte um einfache erklärung ps: das mit der rechtlichen sache ist mir schon bewusst http://cgi.ebay.de/70CCM-TUNING-ZYLINDER-YAMAHA-DT-50-MX-DT-ST_W0QQitemZ370340225636QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5639ff6264#ht_2243wt_1165

...zur Frage

Ist bei der Zuladung der Kraftstoff sprich das Tankvolumen schon mit eingerechnet?

...zur Frage

Was kostet die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser für die Honda CB 250?

Hallo,

Was kostet in einer Werkstatt ca. die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser allgemein bzw. speziell für die Honda CB 250?

Vielen Dank!

...zur Frage

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

Wie fahrt ihr euer Motorrad warm?

Guten Morgen liebe Motorradfahrer, ich würde gern wissen, wie ihr eurer Motorrad vor dem heißen Ritt warm bekommt. Bitte mit Angabe von Motortyp (Zylinder, Hubraum u. Kühlsystem). Ich selbst fahre eine 600er Hornet mit 599ccm, vier Zylinder und wassergekühlt. Ist es falsch, wenn ich in der Einfahrphase (1-2km) mal so 1/3 der Motorleistung aufrufe, und dabei nicht in rennsportartigen Drehzahlen schalte? Das Mopped ist ja per 34PS Gaswegdrossel kastriert. Demnach kann man beim Warmfahren nur wenig falsch machen, oder?

Gruß, Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?