Honda CB 125 K disc

3 Antworten

sorry, Kollege, aber "ich kann nicht bekommen", ist absoluter nonsens! Ich habe bei bike-teile.de "Dichtung", "C 125 K" und Honda eingegeben und bekomme so viele Kupplungsdeckeldichtungen angezeigt, wie du im Leben nicht mehr brauchen wirst. Du musst auch suchen, bevor du behauptest, dass du etwas nicht bekommen kannst. pfff dafür mach ich das nicht hier.

Ich hatte mal eine Flüssigkeitsdichtung von "Fermitol" an einem Kompressor (Zylinderkopf) eingesetzt, weil ich zu faul war mir eine Dichtung selber zu schneiden. Nie wieder. Die hält schon dicht, aber es ist wie "verklebt". Wenn Du da mal ran musst, ist es sehr schwer zu trennen. Auch die "Nachbearbeitung", wenn Du mal eine neue Dichtung einsetzen möchtest, ist sehr aufwendig. Wie schon beschrieben ist eine Dichtung selber zu schneiden die bessere Lösung. Ist auch nicht aufwendig. Gruß Bonny

Hallo Hondafreak! Die Antwort haben Dir schon die anderen Mitglieder genannt! Viel Vergnügen mit dem Alten Moped, und vergiss nicht:Das Moped braucht Regelmässige Pflege und dann hast Du lange Freude an der Alten Honda. Viel Spass...Fourige Grüsse, Wolfgang

ich habe eine honda cb 750 rc .leider lässt sie mich öfters im stich .rufe zurück.

problem zwischen batterie und zündkerze.anlasser dreht durch aber kein zündfunke .pikup schon gewechslt -wars aber nicht.

...zur Frage

Was kostet die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser für die Honda CB 250?

Hallo,

Was kostet in einer Werkstatt ca. die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser allgemein bzw. speziell für die Honda CB 250?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist die Honda cbr 125 r für anfänger gut geignet ???

ich bin 15 und will nächstes Jahr Motorrad fahren ist denn die Honda cbr 125 r für neueinsteiger gut geeignet ??

Es heist ja das die cbr125r auf 80 km/h gedrosselt ist darf man die drosselung auflösen oder ist es gesetzlich verboten ???

...zur Frage

HONDA CB 750 A Hondamatic Werkstatthandbuch

Hallo, ich suche dringend für meine Honda CB 750 a (Hondamatik) Baujahr 1978 ein Handbuch, deutsch/ englisch. Ist dieses Motorrad evtl. mit einer anderen Bezeichnung vergleichbar, nützt mir z.B. das Handbuch etwas vom Modell CB 750 four K0-K6? Danke Andrea

...zur Frage

Inspektion mit 1000 km überzogen ?

Moin, Habe eine Honda CBR 125 habe sie mit 1300 km bekommen und mittlerweile 4960 km auf dem Tacho habe bei 4300 km einen Termin für die 4000er Inspektion machen lassen... Hatten leider nicht so schnell einen Termin für mich frei... Nächsten Mittwoch (09.05) habe ich jetzt die Inspektion. Habe noch 1 Jahr Garantie und Gewährleistung vom Honda Händler, bin relativ viel gefahren und habe eben jetzt 5000 km auf dem Tacho.... Wird Honda da Stress machen wegen der Garantie oder ähnliches ? Thx schonmal für Antworten....

...zur Frage

Als Anfänger Motorrad A2 eine Honda CB 500?

Hallo,

Ich mache gerade den A2 Führerschein und möchte mir ein gebrauchtes Motorrad kaufen! Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, möchte ich gerne eines dass für Anfänger angemessen ist. (Also es muss nicht super schnell oder "cool" sein) Es sollte praktisch und gemütlich zu fahren sein und für meine Größe (164cm) passend sein :) Mein Budget liegt bei ca 3000 Euro

Habe schon einiges gelesen und die Honda CB 500 scheint da ganz gut zu sein?

Hat jemand Erfahrung damit? Oder vielleicht andere Tipps?

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?