Honda CB 125 K disc

3 Antworten

Ich hatte mal eine Flüssigkeitsdichtung von "Fermitol" an einem Kompressor (Zylinderkopf) eingesetzt, weil ich zu faul war mir eine Dichtung selber zu schneiden. Nie wieder. Die hält schon dicht, aber es ist wie "verklebt". Wenn Du da mal ran musst, ist es sehr schwer zu trennen. Auch die "Nachbearbeitung", wenn Du mal eine neue Dichtung einsetzen möchtest, ist sehr aufwendig. Wie schon beschrieben ist eine Dichtung selber zu schneiden die bessere Lösung. Ist auch nicht aufwendig. Gruß Bonny

sorry, Kollege, aber "ich kann nicht bekommen", ist absoluter nonsens! Ich habe bei bike-teile.de "Dichtung", "C 125 K" und Honda eingegeben und bekomme so viele Kupplungsdeckeldichtungen angezeigt, wie du im Leben nicht mehr brauchen wirst. Du musst auch suchen, bevor du behauptest, dass du etwas nicht bekommen kannst. pfff dafür mach ich das nicht hier.

Hallo Hondafreak! Die Antwort haben Dir schon die anderen Mitglieder genannt! Viel Vergnügen mit dem Alten Moped, und vergiss nicht:Das Moped braucht Regelmässige Pflege und dann hast Du lange Freude an der Alten Honda. Viel Spass...Fourige Grüsse, Wolfgang

Schaltwellen-dichtung undicht? Honda 125ccm 4 Gang

ich habe einen Honda 125ccm motor mit liegenden Zylinder. Die Dichtung an der Schaltwelle zum Motor/getriebe ist nicht dicht. Wenn man es trocken wischt, ist es nach ca 3 Stunden schon wieder überzogen von einem Öl Film. Also es tropft nicht oderso, so schlimm ist es nicht. Ist das schädlich für den Motor selber? oder für das getriebe? Wenn ich regelmäßig das Öl nachfülle?

...zur Frage

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Honda CB 125 zuverlässig?

Hallo, Ich überlege mir eine Honda CB 125 anzuschaffen allerdings, weiß Ich nicht ob es viele Ersatzteile gibt und Ich weiß auch nicht ob sie auf Längeren Strecken zuverlässig ist.

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Vergaser Reinigen!? Zucker im Vergaser

Hallo,

Nach langer Standzeit meiner CB 125 k5 ,möchte ich Sie wieder herrichten.

Nun habe ich Zucker im Tank gefunden.Die Vergaser sind natürlich total Verklebt!

Die Düsen habe ich schon mit Essig sauber bekommen.

Das Gehäuse ist aber von innen verklebt.Ich bekomme die Pampe nicht raus!

Habt ihr einen Tipp, wie ich die Pampe entfernen kann!

Ein Ultraschallbad habe ich leider nicht!!!

Danke.

...zur Frage

neuer auspuff bei der Honda Cbr 125

welchen neuen Auspuff könntet ihr mir für die Honda Cbr 125 empfehlen? sollte nicht zu teuer sein aber gut aussehen :)

...zur Frage

Verschlussdeckel für den Haltegriff Honda CBR 125

Hi Leute, ich hab bei meiner CBR 125 den Haltegriff hinten weggebaut und suche jetz dafür Verschlussdeckel. Die gibt bei Motorrad Bach aber ich bin ehrlich gesagt zu geizig für die Deckel 30€ zu zahlen und angeblich ist die Qualität dort auch nicht besonders gut. Weiß vielleicht jemand wos sowas gibt oder aus welchem material ich es selbst bauen könnte (ohne Spezialwerkzeug und nich aus Holz). Vielen Dank Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?