HONDA Blackbird

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Pensin,

schliesse mich dem Mechaniker an. Es können gelockerte Alunieten vom Kupplungskorb sein. Einfach aufmachen s. www.louis.de/_400e8e838be19c66b35f7718f45fb2b12f/tipps/download/11-kupplung.pdf und bei Bedarf durch Neue ersetzen. Nach Sichtprobe und Nachmessen natürlich auch die anderen Teile der Kuppung gleich mit ersetzen. Das Ganze ist ja kein Hexenwerk.

Viel Erfolg dabei wünscht der

T.J.

7

Vielen Dank für die wirklich prompte Antwort.Die angeführten Foren habe ich bis jetzt bicht gekannt.

0

Wie misst man die Zuverlässigkeit eines Motorrades wie z.B. bei der Honda Transalp 700XL oder Triumph Tiger 800?

Ich kann nur die Honda Transalp beurteilen, da ich sie mittlerweile 8 Jahre kenne. Wer kann was zur neuen Triumph Tiger 800 sagen?

...zur Frage

Welche führerscheinkategorie?

Für Honda cbr1000 rr sc 77

...zur Frage

Reifenwahl Honda CB1300

Moin, muß wohl in demächst neue Reifen raufziehen lassen, habt ihr Vorschläge welche gut für Honda CB 1300 SC 54 Bj.2004 geeignet sind, fahre hauptsächlich Landstr., bei Sonnenschein

...zur Frage

Honda cm 125 Blinker einbauen

Kann mir einer sagen wie ich bei einer Honda cm 125 vorne meine neuen blinker einbaue ??? also welches kabel muss zussamen gesteckt werden danke für jede antwort

...zur Frage

24.000km Inspektion bei der Honda Transalp. Wie kommen die so unterschiedlichen Preise zustande?

Habe den Honda Händler im Ort nach den Kosten für die 24.000km Inspektion gefragt, der sagte mir, daß sie von 650€ bis 850€ kosten wird, je nachdem was gemacht werden muss. Da mir das zu teuer war ging in zum Nachbarort zum Honda Händler, der in der Regel etwas billiger ist. Der sagte mit den Preis von 400€ bis 450€ für die 24.000km Inspektion. Dann ließ ich die Wartung natürlich bei dem günstigeren machen, sagte jedoch auch noch dazu, daß ich den Ölwechsel bereits selbst gemacht habe und daher dies nicht notwendig sei. Heute habe ich die Honda wieder abgeholt. Es wurden noch 2 Zündkerzen ausgetauscht, sonst sind sie nach Wartungsplan gegangen. Habe knapp 200€ gezahlt und war zufrieden. Jetzt frage ich mich, was das mit dem überhöhten ersten Preis soll. Werde jetzt nicht hingehen, da ich den Serviceberater von Honda noch für meine Bonneville brauche. Die Preisunterschiede sind aber sehr gesalzen und nicht erklärbar.

...zur Frage

Honda CB 125 zuverlässig?

Hallo, Ich überlege mir eine Honda CB 125 anzuschaffen allerdings, weiß Ich nicht ob es viele Ersatzteile gibt und Ich weiß auch nicht ob sie auf Längeren Strecken zuverlässig ist.

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?