hond a bekommt kein sprit

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Membran gerissen ist wird die D-Klappe auch nicht geöffnet . Also Membransatz kaufen und dann geht es wieder . Kaufen und bestellen müsste eigentlich noch über einen ordentlichen Hondahändler zu bewerkstelligen sein .

15

danke dir hab mir schon so etwas gedacht.hab mal nachgeschaut. 2 membranen bei ebay 70 euro.ich hoffe ich bekomm sie irgenwo noch ein wenig guenstiger

0
46
@bobberfreak

Wird schwierig. Alternativ versuche über Kleinanzeigen in Motorradmagazinen oder im Web kompl. Vergaser zu kriegen. Kriegst Du bei biketeile z.B. für 40 Euro von Händlern.

0

Vergaserproblem mit Einstellen

Hallo, hab mich auch nun hier neu angemeldet. Es geht um mein Vergaser und mein kleines Problem:

vor 5 Tagen sprang mein Roller nicht mehr an, nun hab ich ne neue Zündkerze und hier bischen geschraubt und nu springt er an und fährt. Aber... An Steigungen = Berg oder beim Anfahren stottert er und kommt nicht auf Geschwindigkeit und ich muss somit von der Drehzahl von 0 langsam ansteigen. Mein Verdacht war,er läuft zu fettig. Nu lese ich heute in unzähligen Forum das es eine GemischSchraube an Roller gibt oder eine LuftSchraube. Sobald man die GS reindreht sollte der Motor wegen Magere Einstellungen von der Drehzahl steigen. und umgekehrt sollte er ausgehen weil er zuviel Öl bekommt.

Nun hab ich heute 3 Stunden an den Vergaser rumgeschraubt,aber er geht wenn ich Ihn zudrehe aus. und umgekehrt steigert er die Drehzahl.

Ich fahre einen 2 Takter AGM Firejet 50 One

http://www.roller-epple.de/images/product_images/info_images/7_1.jpg

Vielleicht kennt einer von euch diesen Roller und kann mir sagen ob es sich um eine GS oder LS handelt

Mfg

...zur Frage

Peugeot Roller bekommt den Kick zum anspringen nicht?

Ich habe einen Peugeot jetforce der letztens noch repariert wurde da er immer Gas weggenommen hat und dann ausging. Bin jetzt schon zwei etwas längere Strecke befahren lief einwandfrei doch gestern als ich wieder wegfahren wollte sprang er zwar an aber nach 100 m ging er wieder aus. Jetzt springt er nicht mehr an auch nicht mir Kick Starter er macht kurz den Anschein als würde er anspringen macht er aber nicht. Weiß nicht mehr weiter habt hier eine Idee was kaputt ist ???

...zur Frage

Ktm smc 690 oder Kawasaki z 650?

Hey also ich bin am überlegen welches der oben genannten Motorräder ich mir nächstes Frühjahr holen sobald ich da meinen a2 Führerschein habe.
Wenn ich beide neu und mit Vollkasko kaufen würde habt ihr ne Ahnung wie hoch die Unterhaltskosten sind im Vergleich wie Versicherung,Wartung,Sprit etc
Die Frage ob supermoto und naked in der bin ich mir auch noch nicht sicher bin eher so ein "trickser" aber die supermotos liegen schon bei horenden preisen
Danke und Liebe Grüße Phil

...zur Frage

Motor einer Bandit 1200 läuft nicht rund

Hallo also ich habe eine Bandit 1200 Bj.2001 mit 12340 km und mir ist folgendes Passiert (aufgefallen) ich bin mit dem Motorrad nach dem kauf ca.4000km ohne jegliches Problem gefahren und Plötzlich fing die Scheiße an. Der Motor hat meinermeinung nach fehlzündungen in niedrigem Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2500 U/min unzwar hört sich das an wie wenn man den Motor kurz anhält und dann weiterleuft und am Vergaser schiest es auch bzw. sieht man an den Schwarzen Ansaugstutzen wie es sie immer Kurz aufbläst und jetzt meine Frage was kann das sein? Ich habe bereits 2Neue Zündspulen mit kabel und stecker verbaut kann es sein das der Vergaser sich verstellt hat und Plötzlich zuviel Sprit bekommt ich komme nämlich nur max. 250km mit ner füllung ! bin auf eure Antworten schon gespannt

Gruß Michael

...zur Frage

Altert Benzin?

Hallo, ich hab da mal ne Frage: altert Benzin, dass es nicht mehr "funktioniert".

Ich hab im keller von meinem Opa nen Randvollen 15liter Benzinkanister gefunden, wie alt weiß man nicht, er ist nun schon 5 Jahre nicht mehr unter uns, alsom schätz ich so 6-10 Jahre.

Nun die Frage, kann ich des zeug einfach in meinen guten alten 2takt vergaser motor kippen oder kanns da Probleme geben?

Evtl mit neuem Sprit mischen.

Wegkippen möcht ich das nicht sind ja immerhin gute 20€ (damals wohl nur 15 :-) )

...zur Frage

Motor dreht im Leerlauf bis an den Begrenzer - was kann ich tun?

Hallo, habe meine XVS 125 DragStar vor gut einem halben Jahr gekauft und seitdem stand das Ding nur. Habe wärend der Standzeit einiges gemacht, unter anderem neue Zündkerzen rein und Luftfilter gereinigt. Gestern bin ich gut 50 Kilometer ohne Probleme gefahren, aber als ich nach einer Pause weiter wollte, hat der Motor im Stand sofort bis an den Begrenzer getourt.

Die Leerlaufregulierschraube ist es nicht, die funktioniert wunderbar. Gaszug oder Choke hängen auch nicht, man sieht bei beiden wie sie schön geschmeidig ihren Dienst tun. Am Luftfilter sind mir keine Risse aufgefallen und es würde mich wundern, wenn der gestern während der Fahrt kaputt gegangen wäre. Der Sprit ist zwei Monate alt.

Ich weiß nicht mehr weiter und hab auch in den ganzen Foren nichts wirklich hilfreiches gefunden, deshalb würde ich mich wahnsinnig über Hilfe freuen, man will ja das Wetter genießen ;).

LG, Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?