Frage von Freddyl3, 32

Hohes Rascheln aus Motor Gegend?

Hallo Leute.

Ich fahre eine Yamaha MT 125 die verunfallt war. Sie wurde komplett fertig gemacht Aber mir ist ein hohes rascheln aufgefallen (als ich Hanging Off gefahren bin). Es dürfte nix mit dem Zylinder zu tun haben, da es im Stand beim Gas geben nicht zu hören ist.

Ich habe die Kette vermutet da sie etwas schleift auf Plastik Führungen. Durchhang ist Aber richtig.

Wollte jetzt aber fragen was es noch sein könnte und ob ich mir sorgen machen muss (bin aber schon knapp 4500 Kilometer gefahren)

Danke. Mit freundlichen Grüßen Freddyl3

Antwort
von geoka, 9

Ach du warst das mit den "Hanging off" :-))

Mit "Geräuschen" ist das so eine Sache, vielleicht war das auch nur deine Kleidung im Fahrtwind?

Antwort
von deralte, 26

Der Duden meint: Rascheln = ein Geräusch wie von bewegtem [trockenem] Laub von sich geben

Vielleicht hast du ja mit deinem hängenden Knie ("hanging off") im Gebüsch geraschelt. Wenn das nicht zutrifft, steuere den nächsten Ohrenarzt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten