Hört ihr beim Fahren Musik?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

Ich fahre nie mit Musik/Radio 75%
Ich fahre immer mit Musik/Radio 16%
Ich fahre gelegentlich mit Musik/Radio 8%
Ich fahre selten mit Musik/Radio 0%

11 Antworten

ich habe früher auf dem Roller auf dem weg zur schule immer musik gehört. aber jetzt auf dem motorrad möchte ich viel lieber meinen motor hören, und keine musik mehr!

Ich fahre nie mit Musik/Radio

Nicht einmal im Auto höre ich Musik und auf dem Bike ist das vermutlich auch verboten, weil Du dann Warnsignale nicht mehr hören könntest.

Ich fahre nie mit Musik/Radio

Moin, Musik hören beim Motorradfahren ist ja wohl ein Treppenwitz. Eigentlich sollte der Motorensound ausreichend sein, es sei denn man fährt ein Elektrobike.

nein, niemals. das solltest du auch nicht! es ist meiner meinung nach auch zu gefährlich! man sollte alle sinne beisammen haben wenn man auf 2 rädern und ohne knautschzone unterwegs ist!!

Ich fahre nie mit Musik/Radio

Hätte zwar die Voraussetzungen dafür, möchte ich aber nicht wegen der Ablenkung. Bike on!

Ich fahre nie mit Musik/Radio

Auf dem Motorrad ist mir das zu gefährlich! Da möchte ich lieber alles hören was um mich herum passiert.

niemals musik oder radio beim fahren!!

Ich fahre immer mit Musik/Radio

Habe mit der Ablenkung keinerlei Probleme

Ich fahre nie mit Musik/Radio

brauch ich nicht und hab gar keine zeit und lust dazu

Ich glaube, das würde mich zu sehr ablenken...

Ich fahre gelegentlich mit Musik/Radio

Ab und zu brauch ich das

Was möchtest Du wissen?