Höhenschlag bei AVON Reifen

2 Antworten

Hattest Du vorher vielleicht ein anderes Fabrikat oder einen anderen Typ aufgezogen?

Und bist Du sicher, dass das ein Höhenschlag ist?

Manche Bikes verstehen sich mit bestimmten Reifen einfach schlecht, selbst wenn technisch alles ok und auch richtig ausgewuchtet ist.

Ich habe die Erfahrung auch gerade hinter mir und das fühlte sich an, als hätte mir jemand die Lenkerendgewichte geklaut.

Da hilft nur der Wechsel auf ein anderes Reifenmodell.

Welches Fahrzeug hast Du? Sitzt der Reifen richtig auf der Felge? Höhenschlag bei Venom-X ist nicht bekannt, am besten bei Deinem Motorradhändler prüfen lassen.