Höchstgeschwindigkeit aprilia rs 125 "halboffen"

1 Antwort

kommt aufs baujahr drauf an aber so im schnitt 120 kmh

49

Hehe, ich lach mich schief! Ohne jetzt deine Antwort zu in Abrede zu stellen , diese Geschwindigkeit hat ja meine olle AS3 ohne Rückenwind Bergauf gepackt. Tja, die neuen 125igerle sind auch nicht mehr das, was sie mal früher waren. Aber liegt ja auch an den Führerscheinregelungen. Besser wäre es, wenn die 125er etwas flotter unterwegs wären, dann wäre auf der Autobahn auch mit 2 Mann das Überholen von LKW´s möglich, was so zum Himmelfahrtskommando wird. Ich bin gerne mit meiner 125er gefahren :-) war einfach ne tolle Zeit, auch wenn ich öfters "Spardosen" produziert habe, weil ich den Hahn zu lange offen ließ........

0

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Frage zur Verkleidung der Aprilia rs 125

Innen in der Verkleidung ist ja so eine art Schaumstoffpolster drin und ich wollte mal wissen wofür das da ist und ob man es überhaupt braucht. Danke

...zur Frage

Meine Aprilia RS 125 nimmt kein Gas an?

Guten Tag Ich hab eine Aprilia RS 125 Bj. 2003 MP und sie hat ein Problem. Wenn sie kalt ist dann lässt sie sich gut starten, das Standgas ist in Ordnung die Gasannahme auch und sie lässt sich ohne Probleme fahren. Sie fährt auch noch wenn sie warmgefahren ist doch nach der Fahrt, also im warmen Zustand lässt sie sich sehr schlecht starten und wenn ich ein bisschen Gas gebe geht sie aus (Motor), also nimmt sie kein Gas an. Auf so ein Motorrad kann man sich dann natürlich schlecht verlassen und deshalb bitte ich um Hilfe.

...zur Frage

Kann ich die Aprilia rs 125 auf 80 km h drosseln?

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob mann die Aprilia rs 125 Bj. 2008 auf 80 km h drosseln kann, damit ich sie schon fahren kann und mit 18 Jahre wieder entdrosseln.

dankeschön

...zur Frage

Welches Motorrad? Ich kann mich nicht entscheiden...

Guten Abend.

Da ich bald 16 werde habe ich vor einen A1 Schein zu machen um mir anschließend eine 125er zu gönnen.

So ich bin nun einige Modelle durchgegangen. Zu Anfang war es die Aprilia rs 125. Sie gefiel mir ganz gut. Bis auf der Sound, welcher leicht zu verwechseln ist mit einem Roller. Doch dann ist mir aufgefallen das sich häufig darüber beschwert wurde, das die Maschine wohl sehr schnell den Geist aufgibt und man sie oft in Wartung schicken muss. Außerdem verbraucht sie sehr viel.

Also sah ich mir weitere Modelle an. Ich stieß auf die Honda CBR 125. Sie sah eigentlich ganz edel aus, bis auf die Reifen. Später verunsicherten mich dann einige Kommentare welche lauteten es sei ein Fahrrad mit Verkleidung und dergleichen.

Also ließ ich mich von Freunden beraten. Einer empfiehl mir die Yamaha YZF 125. Die Maschine gefällt mir bis jetzt.

Dann sah ich heute die Aprilia RS4 125. Sie sieht eigentlich sehr gut aus. Doch ist dort das gleiche Problem wie bei der Aprilia RS 125? Die häufige Wartung und der hohe Verbrauch an Benzin?

Nun seid ihr an der Reihe. Ich kann mich echt nicht entscheiden. Von Aussehen lasse ich mich nicht direkt täuschen. Mir kommt es stark auf die Leistung an.

  • Aprilia RS 125
  • Honda CBG 125
  • Yamaha YZF 125
  • Aprilia RS4 125

Danke!

...zur Frage

Aprilia RS 125 Lenkerinnendurchmesser?

hallo, bekomme demnächst eine Aprilia RS 125 aus dem Baujahr 2003. Wollte mir jetzt eine Griffheizung von COOL RIDE kaufen. Brauche dafür aber Informationen zum Lenkerinnendurchmesser, die ich nirgendwo finde. Der Lenkeraussendurchmesser wird mit 22mm angegeben Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?