Hinterrad kawa z1000 2008

2 Antworten

Wenngleich ein anderes Baujahr, hilft dir evtl. folgende Frage bzw. die Antworten weiter. Is auch eine Explosionszeichnung verlinkt ;-P

Falls nicht würde ein Fote des Problems, welches du netterweise hochlädst sicher für mehr Verständnis bei jenen sorgen, die in letzter Zeit kein Hinterrad eine Z1000 in der Hand hatten ;-)

Ansonsten schaut man halt in das WHB oder eine Reparatur-/Wartungsanleitung. Was man natürlich hat bei mangelndem Vorwissen wenn man an seinem Töff rumschraubt.....

Lieben Gruß, Boris

Glatt den Link vergessen aber 'deralte' war ja auch fähig die die Funktionen dieser Plattform vollwertig auszuschöpfen winks