Hilfe, zweite Mal Marauder gefahren und mitten beim Fahren alles tot. Was tun???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie siehts mit der batterie aus denke auch entweder pole geloest oder batterie im hintern.oder hast du ueber winter vorne an der lampe geschraubt das du ein kabel ab hast? schau dir aber mal die batterie an bite. sonst alles ok?

Erste...;-)))

0

Hatte die Batterie die ganze Nacht am Ladegerät, weil die sonst überhaupt nicht fährt. War also voll aufgeladen und wir waren ja schon etwas unterwegs. Lieben Dank für Deine Nachfrage. Außer Schreck und Angst nichts passiert. Danke

0
@catwoman4

Wenn du die Batterie neu geladen hast und nach einer halben Stunde bleibt die kiste plötzlich steheh n, deutet das auf eine leere Batterie nhin. Wahrscheinlich lädt die Lima nicht richtig und der Motor saugt dir die Batterie leer.

0

Das gleich Problem hatte ich mit meiner ZX-6R,die ging auch einfach aus und nix ging mehr,da half nur noch anschieben.Ich habe dann die Batterie gewechselt,nach einiger Zeit,das gleiche Spiel,im Endefekt war es hinterher die Lima welche eine Macke weg hatte und die Batterie nicht mehr geladen hat,neue Lima und das Teil war wie neu.

Als der Händler das Bike abholte, sagte er auch was von "Wandler" könnte defekt sein. Was ist das?

0

Das hört dich stark nach nem Problem mit der Elektrik an. Fahr doch mal in ne Werkstatt und lass es kontrollieren.

Hehe, wie denn, die fährt doch nicht mehr :-)

0

Was möchtest Du wissen?