Hilfe - meine Neutrallampe leuchtet nicht mehr.

1 Antwort

Kann natürlich die Lampe sein. Bei mir wars aber ein Kabelbruch von der Lampe zum Neutralschalter. Habe ein neues Kabel gezogen (wollte den Kabelbaum nicht zerschneiden), danach keine Probleme mehr.

Cbr sc 50 rote lampe blinkt 8 mal?

Bei meiner cbr 954 rr sc 50 blinkt die rote lampe (die rechts neben der blinklichtleuchte)8 mal hintereinander

ölsrand ist auch korrekt

ölpumpe funktioniert auch

was kann es sein?

...zur Frage

Wechsel Fußrasten

Kann mir bitte jemand sagen , wie man den Bolzen , der die Fußrasten hält herausbringt um selbige zu wechseln. Hinten sitzt die Scheibe , die geht leicht ab . Vorne sieht man ein Loch - das hat aber offensichtlich kein Gewinde , so daß man was rausschrauben kann. was muß man also tun - oder braucht man Spezialwerkzeug ? Ein technischer Laie ist dankbar für die vermutlich eher banale Antwort

...zur Frage

125er 4 takt hinter dem Einspritzer ein schalter wofür ist der da?

125er 4 takt hinter dem Einspritzer ein schalter wofür ist der da ?

...zur Frage

Mein Motorrad springt nicht an - kann mir jemand helfen?

Schreibe jetzt alles auf, was mir einfällt, vielleicht trägt es zur Fehlerfindung bei.Habe mir vor 14 Tagen eine gebaruchte WMI Dragtail 250 gekauft. Erstzulassung 2011, 2000 km gelaufen. Ist sofort angesprungen und lief wie eine Biene. Heute morgen wollte ich fahren, aber die Maschine springt nicht an. Nur ein leichte Schnurren. Wir haben sie angeschoben, dann ist sie angesprungen, aber eine Kontrolleuchte rot hat geblinkt. Als wir sie wieder ausgeschaltet haben , ist sie auf normalem Weg nicht wieder angesprungen. Das Zündschloss ist in einem Dashboard verbaut. Ich habe vor 5 Tagen meinen Zündschlüssel verlegt. Da sie entriegelt war, war es auch immer möglich sie zu starten, nur heute ist sie nicht angesprungen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen:)

...zur Frage

Schalter Seitenständer?

Hallo,

mein Sohn hat eine 125er supermoto von Kreidler. Jetzt vor dem TÜV ist aufgefallen das der Schalter am Ständer nicht geht. Also neuen Schalter bestellt, der Stecker war ein anderer, diesen ausgetauscht und alles sah super aus. Motorrad angemacht, den Ständer hoch geklappt, den ersten Gang eingelegt und der Motor geht aus. Wenn der Ständer unten ist bleibt der Motor im ersten Gang an. Habe ich etwas verdreht? Die stecker getausch und es bleibt das gleiche Problem.

Was ist falsch bzw. defekt?


...zur Frage

Batterie austauschen ohne Probleme möglich?

Hallo! Ich würde gerne in mein Motorrad eine Batterie mit höherer Kapazität einbauen, da diese besonders in der kalten Jahreszeit durch Griffheizung und Bordsteckdose belastet wird. Geht das so einfach oder kann man nicht einfach eine Batterie mit mehr Ah anschließen? Dankeschön für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?