Hilfe - meine Neutrallampe leuchtet nicht mehr.

1 Antwort

Kann natürlich die Lampe sein. Bei mir wars aber ein Kabelbruch von der Lampe zum Neutralschalter. Habe ein neues Kabel gezogen (wollte den Kabelbaum nicht zerschneiden), danach keine Probleme mehr.

Mein Motorrad springt nicht an - kann mir jemand helfen?

Schreibe jetzt alles auf, was mir einfällt, vielleicht trägt es zur Fehlerfindung bei.Habe mir vor 14 Tagen eine gebaruchte WMI Dragtail 250 gekauft. Erstzulassung 2011, 2000 km gelaufen. Ist sofort angesprungen und lief wie eine Biene. Heute morgen wollte ich fahren, aber die Maschine springt nicht an. Nur ein leichte Schnurren. Wir haben sie angeschoben, dann ist sie angesprungen, aber eine Kontrolleuchte rot hat geblinkt. Als wir sie wieder ausgeschaltet haben , ist sie auf normalem Weg nicht wieder angesprungen. Das Zündschloss ist in einem Dashboard verbaut. Ich habe vor 5 Tagen meinen Zündschlüssel verlegt. Da sie entriegelt war, war es auch immer möglich sie zu starten, nur heute ist sie nicht angesprungen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?