Hilfe mein Roller gibt selbstständig mehr Gas, bzw kommt vom gas nicht runter (CPI-Hussar)

1 Antwort

Und, noch vor dem Vergaser-Schieber hängt dann auch noch die Ölpumpe dran, und während der Schieber gedeckelt ist, liegt die Ölpumpe frei... Da kann dann schon mal Streusalz, Rost oder ähnlicher Sch... dafür verantwortlich sein, dass das Gasseil klemmt...

Roller springt nicht an. Öl leer?

Hey. Gestern wollte mein Roller selbst mit Kickstarter nicht anspringen.

Mir ist auch aufgefallen, dass nur beim Gas geben die Ölkontrollleuchte an geht.

Könnte es am fehlenden Öl liegen oder ist definitiv die Batterie platt? Kann man die auch mit ner Autobatterie überbrücken?

...zur Frage

roller bekommt zu viel sprit nach kolben Reparatur un springt nicht an

Mein cpi Formular r 50ccm hat nen neuen kolben bekommen er lief super nur dann wollte ich in abstimmen und er ging aus und sprank nicht mehr an dann habe ich denn sprit aus den Vergaser gelassen er sprang zweimal kurz an und jetzt geht nichts mehr. Ich vermute das er zu viel Sprit bekommt. Und ich weis nich weiter und brauche Lösungen.

...zur Frage

ich hab eine 400er bandit , sie springt kalt sofort an , nach 5 minuten geht sie aber einfach aus , und gas nimm sie im warmen motor auch nicht an?

Hallo leute , die bandit 400er meiner freundin ,springt im kalten motor einwandfrei an , nach aber ca 5 min im standgas geht sie wieder aus , als ob irgendwas den motor abwürgt , gebe ich gas will sie es nicht so richtig annehmen , desweiteren tourt sie auch in den paar minuten die sie läuft hoch und wieder runter ...nich sehr aber spürbar ...danke euch ...

...zur Frage

Piaggio Nrg Dt 50 geht nicht an?

Guten Tag Also ich habe einen Piaggio NRG Dt 50 Roller aus dem Jahr 2007, der auf 25 km/h gedrosselt ist (fährt 34). Als ich letztens den relativ steilen und langen Berg bei uns wieder mal im Leerlauf runter gerollt bin mit ca 50-60 hat sich auf einmal der Motor ganz anders angehört als sonst. Erst dachte ich mir nix dabei, aber als ich unten auf der geraden wieder Gas geben wollte war mein Roller gefühlt 10x lauter als sonst und hat sich richtig ungesund angehört ( wie ein lautes krachen bzw rasseln). Ich hab sofort angehalten und geguckt ob ein Stein in den Lüfter geflogen ist oder so aber da war nichts. Als ich ihn wieder anmachen wollte hörte ich nur noch das Piepsen der Baterrie. Seit dem springt er nicht mehr an und ich weiß nicht woran es liegt. Liegt es an der Zündkerze oder habe ich ein Kolbenfresser oder etwas in der Art? Ich hoffe jemand kann mir helfen und schonmal Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Rex RS 450 50ccm geht nur mit Kickstarter an und nimmt kein Gas an, was tun?

Ich wollte mein Abblendlicht heute reparieren, der Roller ging an und lief ganz normal. Auf einmal wollte ich dann die Zündung anmachen und er zeigte nichts mehr an, als ob dir Batterie leer ist. Als ich dann den Kickstarter benutzte um ihn anzumachen ist er zwar angegangen, jedoch hat er kein gas angenommen. Danke im Voraus

...zur Frage

Rollerelektrik (Beim Gas geben gehen die Scheinwerfer und das Hintere Licht aus

Tachchen, hab da so zwei lose kabel im roller, das ist doch die masse und gehört an rahmen. Oder ?

Also das schwarz weiße an den rahmen vielleicht und das rote auch an den rahmen.

Weil das Licht geht beim gas geben aus und die Blinker gehen auch nicht sowie der e starter.

Danke.

Lg Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?