Hilfe finde kein Motorrad!!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fünftausendfünfhundert?! Bist du narrisch... Dafür kriegst du unter den Einsteiger-Sportlern was richtig Ordentliches - CBR 600 F oder R (die ältere) ist eine gute Wahl, es gibt sicher auch eine Suzuki GSX-R 600 für das Geld.

Aaaaber: Mit 34 PS machen die nicht so richtig spaß. Ich würde an deiner Stelle für ~1000 Euro ein 34-PS-Übergangsgerät beschaffen (und wenn's nur eine Kawasaki ER-5 Twister wird...) und dann, wenn du den offenen Schein hast, nach einer offenen CBR 600 gucken gehen.

Eine vollständige Marktübersicht von Neumotorrädern sowie Gebrauchtpreise gibt's alle zwei Monate in einem Heft namens 2Räder: www.2raeder.de

Alles klar dann werde ich mal weiter suchen. Freue mich schon aufs schöne Wetter. mfg Tim

0

leg noch nen schein mehr drauf und schau dir die street triple 675 von triumph an. ist absolut sportlich, hat power und ist super handlich zu fahren! wäre meine erste wahl in der preiskategorie!

R1 oder ne GSX-R1000, sollte man für das Geld schon kriegen! Ausserdem geht so n Jahr mit 34 PS auch vorbei und wenn Du das Teil offen machst bist Du schon supervertraut mit dem Gerät, was ja nicht schaden kann! Gruss Martin

Ich glaube nicht, dass man noch von "vertraut" sprechen kann, wenn das Gerät auf einmal 130 PS mehr hat... Und 'ne 1000er für Fünftausendfünfhundert Euronen...also...geht sicher, klar. Aber muss nicht immer die beste Wahl sein. Grade für 'nen Einsteiger.

0

Nach der langen Zeit würde mich mal interessieren, für was sich der Themenersteller jetz entschieden hat ... ?! Öhm ne Kawa ER-6f ich glaub das ist die, die die Verkleidung hat, dürfe doch für den Anfang auch ganz nett sein. Zumal würde ich mich für die Ratenzahlung entscheiden, denn wenn de nen Job hast mit regelmässigen Einkommen, dann dürfte das wohl nich so das Problem sein und die Händler haben gute Angebote auch für 0% Zinsen. Zahlst von dem ersparten ein Teil an, sodaß Du von mir aus bei den Raten unter 100€ bleibst und die restliche ersparten Euros legst auf die Bank und bekommst ab und an mal 3€ Zinsen oder sonst wieviel :-) .

Was möchtest Du wissen?