Hilfe ! Alte XT 600 springt nicht mehr an ! Jemand Erfahrung ?

1 Antwort

Ich würde mal das Ventilspiel kontrollieren Das ist ja schnell gemacht. Dazu gibt es auch ein gutes Video hier bei motorradfrage.net.

31

Hui...ob seine XT seit 2007 immer noch nicht angesprungen ist ????

0

Zweimal neue Batterie defekt

Ich hatte für mein Bike eine neue Batterie gekauft, diese gemäss Anleitung mit Säure befüllt, ruhen lassen, geladen und angeschlossen. Leider kamen lediglich 3 klägliche Startversuche, danach war die Batterie leer. Eine anschl. Ladevorgang dauerte nur 3-4 Minuten, danach zeigte das digitale Ladegrät volle Ladung an. Ein weiterer Versuch brachte ebenfalls kein Starten des Motors hervor. Der Händler tauschte die Batterie nach Überprüfung anstandslos um. Die zweite neue Batterie (gleicher Hersteller, gleicher Händler) brachte ebenfalls kein anderes Ergebnis. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Für Tips und Anregungen bin ich dankbar.

...zur Frage

Klacken im Motor?

Meine GSXF750,Bj.99,28tkm, macht, wenn sie richtig warm ist, ein klackendes Geräusch.Es hört sich an wie ein leichtes klappern.Aber nicht ständig. Ich höre es nur wenn ich mit dem Mopped irgendwo anhalte.

...zur Frage

Meine Honda CBR 1100 Black Bird nimmt bei höherer Drehzahl kein Gas an, und kommt dann schubweise?

Hallo!

Hoffe mir kann jemand helfen....

Meine HONDA CBR 1100 Black Bird (Vergasermodel 1997), “ruckelt“ bei höheren Drehzahlen. Soll heißen: wenn ich beschleunige geht machmal wenig bis gar nichts. Dann kommt plötzlich wieder Schub... Habe die Gaszüge kontroliert, Benzinhahn ist offen. Luftfilterkasten ist dicht und sitzt fest. Luft bekommt sie genug. Benzinschläuche an Tank sind richtig angeschlossen.

Ich weis nicht weiter....

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?