Hi Rauden-Riders, Wie erwecke ich meine Raude nach mehrjähriger Pause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Charlie,

wie fritzdacat es geschrieben hat, würde ich es als erstes versuchen. Springt der Motor nicht an, würde ich frisches Benzin einfüllen. Wenn dann auch nix geht, Vergaser reinigen usw., bis der Motor läuft. Zündfunke setze ich mal voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dann schaust du halt mal nach dem Öl und wenn das OK ist lässt du sie an. Hoffe, der Sprit im Tank ist nicht auch 7 Jahre alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauden-Rider??? Wat reitet der?

Stoßfänger, wat fangen denn die?

Klärst Du einen alten Mann ma auf?

Bittäää.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deralte 05.02.2016, 19:21

Suzuki Marauder meint er. Warum die aber reiten und nicht fahren...keine Ahnung.

4
mausekatz 06.02.2016, 18:55
@Nachbrenner

Immer dieses einenglischen. Die tun ihr "Bike" auch "riden"...

Ich "fahre" lieber... :-)

2

Was möchtest Du wissen?