Hi Leute, ich fahre die k1300s,passiert nichts mehr wenn ich den ESA Knopf drücke,weiss jemand was,bevor teuer repariert wird?

1 Antwort

Es gab mal eine Rückrufaktion für die linke Schaltereinheit, ansonsten Kabelbruch oder Federbein defekt. Ab zu BMW, da ESA m.E. diagnosefähig ist.

Umschalten während der Fahrt oder Motor mittels Killschalter zu stoppen ist bei dem Modell wohl nicht so gut wie man öfters mal lesen konnte.

Wenn es das Federbein ist und BMW keine Kulanz geben will: http://www.bikeservice-wild.de/produkte/wilbers/wilbers_wesa/esa_reparatur/index_ger.html

Werd dann mal zum Freundlichen fahren,danke für die Antwort