Hi ich suche ein Mofa mit Enduro Look das auch geländetauglich ist

1 Antwort

@EnduroFan: Hi, es gibt ein Mofaforum, bei dem du dich anmelden/registrieren lassen kannst. Die ham echt Ahnung, und einer zeigt Schritt für Schritt, wie er ein olles Mofa mit Baujahr '86 zur Enduro "verwandelt" - ein Traum und voll die Härte, weils dieses Teil ja nur einmal weltweit gibt, echt toll! Klicke einfach www.mofapower.eu und lass dich angenehm überraschen! Viel Spass beim Mitmachen und Fragen stellen, vielleicht hat sogar der eine oder andere nen Tipp für dich, wo du so ein Mofa für nen bezahlbaren Preis bekommen könntest. Der Typ mit dem Crossumbau hat sich für schlappe 100 € ein Honda Px-r Mofa gebraucht gekauft und den Umbau mit viel Liebe und Sorgfalt umgesetzt, wirklich beein- druckend!! LG JAYJAY ;-)

Welche Straßenreifen auf Enduro Felgen?

Hallo, da ich keine Geld für einen richtigen Sumo Satz habe, möchte ich Straßenreifen auf meine Enduro Felgen ziehen. Nun würde ich gerne wissen welche da zu empfehlen sind, mit denen man auch schön Kurven fahren kann ? Meine Felgen sind vorne : 1,60"x21" und hinten : 2,15"x18" Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Kawasaki kmx komplett Umbau anmelden Kosten tüv (eigenbau)?

Ich habe im Internet eine komplett umgebaute kawasaki kmx 125 gefunden Die nur mit originalen ktm teilen umgebaut ist aber dardurch das sie eigenbau ist ich nicht einschätzten kann was das eintragen und anmelden kostet also alle Teile sind von originalen motorrädern und würde jetzt gerne wissen was das eintragen kostet

Danke schohn mal im voraus

...zur Frage

Enduro Empfehlungen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte bald den A1 Führerschein machen.

Da gibt es natürlich eine frage: Welches Motorrad?! Ich hoffe jemand kann eines empfehlen.

Es sollte: Eine Enduro sein, 15 PS haben, höchstens 3000€ kosten, für Straßen und Schotterwege gut sein (also nichts mit im Wald umherfahren). Ob neu oder gebraucht ist mir egal.

...zur Frage

Lenkerpolster individuell gestalten...

Wüsstet Ihr ne Möglichkeit Lenkerpolster für Enduros selber zu designen?

...zur Frage

Kreidler Enduro 125 DD Elektrikproblem?

Hallo, ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit der Karre los ist... Die Batterie war auf einmal leer, wo ich sie starten wollte. Den Tag zuvor funktionierte noch alles wunderbar.. bis heute..

Meine erste Vermutung war, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat, darum habe ich eine andere angeschlossen.. Jetzt das Problem: Es kommt weder Tachobeleuchtung, noch Licht.. Es funktioniert GARNICHTS.....

Das komische an der ganzen Geschichte ist: sobald ich die neue Batterie dran hatte, ging sofort, ohne die Zündung an zu haben, der Anlasser los.. Also sie wollte direkt starten.. Der Schlüssel war nicht mal in der Nähe des Motorrades.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Anschieben lässt sie sich auch nicht.. An was kann das liegen? Am Kabelbaum? Ist irgendwas mit der Zündung? Sicherung durch?

Danke schon mal im Vorraus!! Jeder Tipp ist sehr hilfreich!!!!

...zur Frage

Sitzhöhe verringern + Geländetauglichkeit?

Ich wollte ein wenig träumen, und bin zum Offroadhändler gefahren, der neben den orangenen Raketen auch die schwedisch-italienisch-deutschen Wespen und andere nette Hersteller vertritt. Eigentlich wollte ich nach der BETA ALP 200 Ausschau halten, die hatte er aber leider nicht. Also mal auf eine 450er drapiert. Hm. Leider knechten mich meine asiatischen Gene auf 1.73m, und die Maschinen waren mir alle zu hoch ;) Kann mir jemand sagen, wie stark sich die Geländefähigkeit verschlechtert, wenn man die Sitzhöhe durch Tricks verringert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?