Hi ich suche ein Mofa mit Enduro Look das auch geländetauglich ist

2 Antworten

@EnduroFan: Hi, es gibt ein Mofaforum, bei dem du dich anmelden/registrieren lassen kannst. Die ham echt Ahnung, und einer zeigt Schritt für Schritt, wie er ein olles Mofa mit Baujahr '86 zur Enduro "verwandelt" - ein Traum und voll die Härte, weils dieses Teil ja nur einmal weltweit gibt, echt toll! Klicke einfach www.mofapower.eu und lass dich angenehm überraschen! Viel Spass beim Mitmachen und Fragen stellen, vielleicht hat sogar der eine oder andere nen Tipp für dich, wo du so ein Mofa für nen bezahlbaren Preis bekommen könntest. Der Typ mit dem Crossumbau hat sich für schlappe 100 € ein Honda Px-r Mofa gebraucht gekauft und den Umbau mit viel Liebe und Sorgfalt umgesetzt, wirklich beein- druckend!! LG JAYJAY ;-)

Hast du mal versucht deine Eltern von der Klasse M (früher 4) zu überzeugen?

Ich hätte echt Angst mit 25Km/h durch die Stadt zu gondeln - wirst ja ständig von jedem Linienbus überholt (und weil's so gemütlich ist auch da wo es eigentlich nicht geht)

Gibt da dann ggf. auch mehr Mokicks wie DT 50 ... könnte mir vorstellen das könnte sogar günstiger kommen...

Könnte mir vorstellen das die vorgeschlagenen 25 im Top Zustand als Sammlerstück (entsprechend teuer) zu haben sind oder eben extrem fertig als Scheunenfund....

bei unserer fahrschule soll der m fast so viel wie der 125er kosten...dafür habe ich im moment aber leider überhaupt kein geld...dazu kommt noch das ich hier keinen nebenjob finde obwohl ich schon überall nachgefragt habe meine eltern werden mir den lappen nicht finanzieren (Mein Vater ist zwar selbst fahrer seit er mit 14 ne mobylette bekommen hat aber meiner mutter ist es zu gefährlich.)

2
@EnduroFan16

Mit einem Mofa lebste Gefährlicher als mit einer 125er.

Ich würde dafür sparen und ein Schein für min. eine 50er machen.

2

Was möchtest Du wissen?