Hi ich fahre eine ktm 250 sx-f und will ins ausland fahren mit ihr auf dem hänger geht das überhaupt?

1 Antwort

auf dem anhänger ? ja klar .  wenn du den anhänger fahren darfst und wenn dein auto den anhänger ziehen darf und wenn du die richtige ladungssicherung anwendest ist das kein problem .  

Auf Aprillia rs 250 umsteigen ?

Hi leute ich hab heute meinen A-Beschrenkt bestanden freu zurzeit fahre ich eine Aprillia rs 125 die ich jetzt offen fahre Nun meine frage soll ich auf eine rs 250 umsteigen ? ist diese schneller ? was habt ihr so für erfahrungen gemacht ? ps. ich liebe die geschwindigkeit ^^

danke im vorraus

...zur Frage

Führerschein A2 KTM 125 Exc?

Hallo an alle :) Ich habe eine Ktm 125 Exc die ich bisher (nicht ganz legal) in Frankreich hauptsächlich in Gelände bewege. Meine Frage nun wegen der neuen Führerscheinklasse A2: Darf ich die Ktm dann überhaupt offen fahren (dann legal mit 18), weil ich neulich gelesen habe das das fahrbereite Gewicht 175 kg erreichen MUSS und davon ist die ktm ja weit weg ;)

...zur Frage

ktm sx 125 zündung

Moin, bin letztens mit meiner sx 125 gefahren. Lief gut, bis ich das Motorrad ausgemacht hab. Es wollte nicht mehr anspringen und hat keinen Zündfunke mehr. Ich habe es mit dem Kill schalter ausgemacht und seit dem läuft es nich mehr. Der Schalter ist aber in Ordunung und geht einwandfrei. Als ich das Polrad abnehmen wollte, lief aus dem Deckel Wasser heraus, außerdem ist das Polrad so festgegammlt, so das ich es nich abbekomme. Kann es sein, das die Kontakte da voller Rost sind und es nicht mehr läuft, aber warum lief es dann am Anfang so gut? Oder kann irgendetwas durchgebrannt sein? Könnt ihr helfen? Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Kawasaki z750 oder KTM lc4 duke 2 640 ?

Mache gerade den großen motorrad schein. Und bin am überlegen welches von den 2 genanten motorrädern ich mir kaufen soll fahre momentan eine mz etz 250 bin auch viel mit sozius unterwegs welches motorrad wer da besser geeignet? Würde gern mal euere meinung wissen.

...zur Frage

Ist es bei meiner ktm 85 sx egal was für eine Benzin Art ich tanke und ist es egal welches 2 t Öl ich zum mischen benutze ?

Ich habe gehört man sollte am besten "superbenzin" nehmen aber unter welchen Namen steht das an der Tankstelle und gibt es das überhaupt auf jeder tankStelle ?

Danke schonmal im vorraus

LG crosser

...zur Frage

Wie ist die Grundeinstellung eines Keihin FCR 39?

Hi, meine KTM EXC 250 4T aus 2002 hat einen FCR 37 verbaut und da ich etwas Probleme mit der Einstellung des Vergasers habe und das Handbuch in dem Punkt zu brechen ist, wollte ich mal fragen, wer da vielleicht die (Grund-)Bedüsung und (Standard-)Einstellungen kennt. Also Hauptdüse, Leerlauf, Nadel (-position) und was sonst noch alles wichtig ist.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?